Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Neuling_Nina: Du hast jetzt Selbiges einmal zu viel aufgemacht!Neuling_Nina schrieb:warum muss man sich darüber aufregen? einfach ums maul auf zu machen und mal was zu sagen? wenn dann doch eher diskutieren wie es zu solchen unfällen mit verletzungen kommt, damit alle was davon haben.
kuota schrieb:aber tagesschau schaust du schon ja? du wirst ja nirgends gezwungen die fotoalben anzuschauen.
und komisch dass es bei unfällen immer auf der gegenfahrbahn stau gibt. sicher alles leute wie du die den anblick nicht ertragen und deswegen extra anhalten um zu glotzen.
und wie ich schon bei einem deinen "zensur" versuchen bemerkt habe: du wirst nicht gezwungen die alben anzusehen.
Sonic schrieb:Also ich verstehe den zusammenhang nicht- Leute, die auf der Autobahn Unfallglotzen mit Leuten in einen Topf zu werfen, welche einen solchen Anblick nicht ertragen können!?
Oder ist dir nichts Besseres eingefallen um die betroffene Person zu beleidigen ? So hört es sich schon eher an....
Sonic
cbk schrieb:Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.
cbk schrieb:Na, er hat nur einen Vergleich aufgestellt. Also die Bilder in der Tagesschau sehen schlimmer aus als das da in irgendeinem Album hier auf'm Server.
Sonic schrieb:Das meine ich ja, das ist kein Vergleich, sondern unlogisch.
Warum sollten sich Leute , welche kein Blut, und daher auch die Unfallbilder nicht sehen können sich einen Unfall auf der Autobahn anschaun??
Wenn mir von Rosenkohl schlecht wird , dann es ich doch auch keinen nur so aus Spass..
Sonic
Twinkie schrieb:Jo, Kurt...habe ich Dich etwa verärgert?
jokurt schrieb:Danke cbk,
jetzt muss ich mir dieses Bild schon wieder ansehen.
Du landest auf meine "Ignorier-Liste", dann werden mir deine unverschämten Postings nicht mehr angezeigt.
Twinkie schrieb:@cbk: lass gut sein!