• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frühjahrstraining 2007 Mallorca

AW: Frühjahrstraining 2007 Mallorca

Hallo,

hier mal Interessenten, die mich kontaktiert haben und noch alleine sind.

Vielleicht finden sich ja noch Paerchen zur Doppelzimmer Preisvorteilnutzer Zusammenfindung :D

SimoneZ
kuota
aircooler

Weitere Infos beim Anbieter

www.dianasport.de
02542 95610

Gruss

Micha

Moin,

wie von Delgado schon geschrieben bin ich auch an dem zweiwöchigen Trip interessiert. Gibt´s noch Interessenten (kuota?), die mit in ein kostengünstigeres DZ gehen würden?

Gruß
Olaf

Hallo,

ich habe mittlerweile von Samstag, 3.3. bis Samstag 10.3. für "nur" eine Woche gebucht.

Viele Grüße und bis bald auf Mallorca!
Simone

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin ganz neu im Forum und habe (wahrscheinlich) noch nicht den ganzen Überblick, wann hier über was geschrieben wurde. Nehmt`s mir also bitte nicht übel, wenn ich als x-te um Auskunft bitte:
Ich möchte in der ersten Aprilwoche eine "Rennrad-Trainingswoche" auf Mallorca verbringen und tägliche Touren entsprechend meiner Leistungsfähigkeit im Team unter Leitung fahren. Es gibt hunderte von Angeboten, wie finde ich das Richtige?
Bis jetzt habe ich viel Gutes über Philipp`s Bike Team gelesen. Hat jemand da Erfahrungen gemacht oder kann Besseres empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten!!

Es gibt genügend Anbieter.

Zuerst wo willst DU Hin - Palma -- Alcudia- Can Picafort --Colonia St. Jordi

Auf Mallorca kannst Du alles fahre -Flach und Berge , vielleicht ist es
von St.Jordi etwas wicofj eit in die wirklichen Berge , aber ansonsten gibt es keine Probleme.
Ich fliege am 18 03 2007 für 2 Wochen nach Alcudia mit LUXCOM.
Flug habe ich seperat gebucht
www.luxcom-mallorca.com ab Dortmund mit Easyyet.
Gruß
duathlon:)

Vielen Dankfür Deine Antwort, ich habe festgestellt, dass es zumindest preislich zwischen Deinem Angebot und meinem kaum einen Unterschied gibt. Die Qualität der Hotels und der radspeziefischen Angebote wird wahrscheinlich ziemlich ähnlich sein.
Kennst Du jemanden, der mit "Philipp`s Bike Team" unterwegs war?

Ich Grüsse Dich

Nein , da kenne ich niemanden.

Ich kenne zwar Easy Tours , habe aber wederNegative noch Positive Erfahrungen.

Luxcom kenne ich , da wie erwähnt seit 1992 nach Mallorca fliege , und auch schon einige male in Alcudia war.

Ich war auch schon 2x mit DIANA unterwegs , war aber nie so ganz zufrieden.

2005/2006 war ich in Palma wollte daher unbedingt mal wieder nach Alcudia .
Persönlich finde ich es dort besser , aber wie alles im Leben, geschmacksache.

Ich hoffe Du findest die richtige Entscheidung.

Gruß

Duathlon

Nach langem Hin und Her nun mal eine klare Ansage meinerseits:

Suche Begleitung für Doppelzimmer in Alcudia über Diansports mit eigenem Rad. Kosten ab Stuttgart mit Flug, Transfer, RRVersicherung und HP im Doppelzimmer für 741€. Zeitraum 11.03. für 2 Wochen. In der zweiten Woche sind dann auch noch 2 bekannte in Alcudia. Andere Flughäfen möglich.
Bitte um schnelle Rückmeldung via PM

Nach langem Hin und Her nun mal eine klare Ansage meinerseits:

Suche Begleitung für Doppelzimmer in Alcudia über Diansports mit eigenem Rad. Kosten ab Stuttgart mit Flug, Transfer, RRVersicherung und HP im Doppelzimmer für 741€. Zeitraum 11.03. für 2 Wochen. In der zweiten Woche sind dann auch noch 2 bekannte in Alcudia. Andere Flughäfen möglich.
Bitte um schnelle Rückmeldung via PM

Schade wie schon erwähnt habe ich bereits bei Luxcom gebucht
vom 11 03 -01 04 2007
Hotel Coral de Mar
Ankunft im Hotel gegen 11 - 12 Uhr
Werde noch am Sonntag zum Kaffeetrinken nach San Vincente fahren.
Du kanntst ja mal - wenn Du willst - nach mir fragen
Jürgen Buschmann

Bis dann
duathlon

Camp

Schade wie schon erwähnt habe ich bereits bei Luxcom gebucht
vom 11 03 -01 04 2007
Hotel Coral de Mar
Ankunft im Hotel gegen 11 - 12 Uhr
Werde noch am Sonntag zum Kaffeetrinken nach San Vincente fahren.
Du kanntst ja mal - wenn Du willst - nach mir fragen
Jürgen Buschmann

Bis dann
duathlon

Moin,

gibt´s noch jemanden, der vom 4. bis 18. März mit nach Palma kommt? Würd mich freuen, wenn sich noch jemand für ein Doppelzimmer finden würde. Die 120 Euro zum EZ spare ich gerne...

Gruß
Olaf

Hallo Mallorciner,

Treffen am Sonntag Abend um 18:45 Uhr im Foyer im Oleander an den Wasserspielen.

Simone bekommt hoffentlich am Samstag Abend schon einen Tisch für 8 Leute, so dass wir schon mal wissen, wo wir hin müssen :cookie: :bier:

Wie erkennen wir uns?
Also mich erkennt man am besten an meiner langhaarigen (bis über Po), blonden Begleiterin ...

Zurück