• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage an die Essener Fraktion

Wo: Tankstelle in Nierenhof z.B. Die liegt ja direkt am Ende der Felderbachstraße.

Wann: Sobald ich wieder ein Fahrrad habe...warte noch auf meinen neuen Rahmen, vor dem WE wird das wohl leider nichts mehr. Ich denke aber dass ich nächste Woche wieder "mobil" bin :p

Macht einen Tag und Zeit aus, dann schaue ich mal, ob ich zufällig kann. Das ist bei mir immer recht schwierig, ich mache sehr viel Spätdienst. Dann fahre ich meistens vor der Arbeit. Hat den Nachteil, dass ich meistens alleine fahre und die Vorteile des wenigen morgentlichen Verkehrs und man kann immer seinen eigenen Puls fahren.
Wäre aber schön, wenn es klappen könnte.

Volker

Du meinst Cycle Service, direkt an der Einmündung Wodantal? Kein Thema, ist ja nur ein paar hundert Meter von der Tanke weg und riecht nicht nach Benzin. :cool:

Nächste Woche Sonntag würde mir auch gut passen, Uhrzeit ist mir egal, sollte nur schon hell sein :D

Oh ja stimmt, so steht's sogar in meinem Handy *Schande über mich* keine Ahnung wie ich auf Cycle Service komme...

Sonntag 13 Uhr wäre sehr angenehm. Müssen wir hier nochmal am Freitag oder Samstag bequatschen.

Zurück