• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frage zu Haibike Hai Noon RC 28

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33538
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33538

Hallo,

wollte mir in nächster Zeit ein Rad zulegen um auch mal ein paar geschotterte Radwege zu fahren, also kein extremes Gelände.

Preislich ist das Haibike Hai Noon RC 28 recht interessant, aber hat jemand Erfahrung damit oder sollte man doch eher auf OCCP Stevens usw. schauen.

Gruß
Micha

AW: Frage zu Haibike Hai Noon RC 28

Moin,

im Vergleich zu den Modellen der letzten Jahre hat das aktuelle HAI Noon, so wie es auf der Website aussieht, ein ganz anderes Rahmenset. Die Jahrgänge ´08 und ´09 fand/ finde ich super, zum aktuellen Modell kann ich daher nicht viel sagen, außer dass die Anbauteile völlig in Ordnung sind. (Nur die Bremse würde ich auf Mini-V umrüsten)
Vom ästhetischen Standpunkt muss ich allerdings sagen, dass die Schweinfurter doch gehörig nachgelassen haben...

Grüße, luzie

Zurück