• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen rund um die Orga eines Tria

Colorline

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
inzwischen häufen sich meine Fragen und ich dachte mir, bevor ich hier den anderen Thread zumülle, der eh schon an exorbitantem Beitragszuwachs leidet, hier also nun MEIN Thread :dope:

Welche Musiktitel gehören für euch an die Laufstrecke bzw Zieleinlauf!
klingt blöd, aber in den letzten Jahren, wurde dieses Thema etwas stiefmütterlich behandelt und dieses Jahr haben wir auf Grund der neuen Location ganz andere Möglchkeiten und vorallem auch wesentlich mehr Zuschauer...

Vielen lieben Dank für eure Tipps :)

Grüße Colorline

AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Survivor - Eye of the Tiger
Guru Josh Project - Infinity 2008
Disco Boys - For you
Robbie Williams - Let me entertain you

Schönes Thema....da fallen mir aber bestimmt noch bessere Sachen ein.

Eindeutig The Traithlon Song, kennt ihr den nicht?
vielleicht noch Rock you like a Hurrican?

Vangelis - Conquest of Paradise

Für den Zieleinlauf in Zeitlupe :D

So, folgendes!
Die letzten Jahre gabs bei uns super billige Finisher-Shirts! Ganz ganz übel...
Funktionsshirts kosten an die 13€ und das können wir uns für 700 Stück trotz allem nicht leisten.
Was haltet ihr von einem Fahrradwerkzeug? Tasche? Flasche? etc...

Grüße Colorline

Unsere Zielverpflegung, ist schon ziemlich gut...
Kuchen in Massen, Herzhaftes in Massen, Obst in Massen, Getränke was das Herz begehrt. Und Massagen im Ziel!

Ich dachte auch an Rucksack und eine Trinkflasche mit Logo, dazu das übliche gedöhns...

Unsere Zielverpflegung, ist schon ziemlich gut...
Kuchen in Massen, Herzhaftes in Massen, Obst in Massen, Getränke was das Herz begehrt. Und Massagen im Ziel!

:daumen:

Oder ihr spendiert jede(m) Teilnehmer(in) ein Wettkampffoto, die sind ja meist unverschämt teuer wenn man sie bestellt....ich würde ein paar Freiwillige auf der Rad-oder Laufstrecke und im Ziel postieren.

In Bad Ems gab es auch kein Finisherpräsent sondern eben ein super Buffet und ein Foto für jeden :)

Radflasche finde ich immer gut, kann man nie genug haben! Dann etwas "schlau anstellen" und die ganzen Dinger umsonst bekommen, denn es ist ja auch Webung, für den der sie gibt, z.B. ist doch hier wer von Magic Sportfood und deren Flasche ist gut (Verschluß kleckert nicht).

Socken waren auch nicht schlecht (Ötztaler + Fichtelgebirgsmarathon).
Rucksäcke sind teuer und ich habe mittlerweile mehr als genug, da es die ja traditionell bei den Ironman's gibt.
Lustig war der Regenschirm den ich beim Triathlon in Aix-les-Bains bekommen habe- das Wetter war aber gut:) -aber jetzt habe ich ja Einen.

:daumen:

Oder ihr spendiert jede(m) Teilnehmer(in) ein Wettkampffoto, die sind ja meist unverschämt teuer wenn man sie bestellt....ich würde ein paar Freiwillige auf der Rad-oder Laufstrecke und im Ziel postieren.

In Bad Ems gab es auch kein Finisherpräsent sondern eben ein super Buffet und ein Foto für jeden :)

Fotos gibts doch sowieso zum kostenlosen Download auf unserer page

Radflasche finde ich immer gut, kann man nie genug haben! Dann etwas "schlau anstellen" und die ganzen Dinger umsonst bekommen, denn es ist ja auch Webung, für den der sie gibt, z.B. ist doch hier wer von Magic Sportfood und deren Flasche ist gut (Verschluß kleckert nicht).

Socken waren auch nicht schlecht (Ötztaler + Fichtelgebirgsmarathon).
Rucksäcke sind teuer und ich habe mittlerweile mehr als genug, da es die ja traditionell bei den Ironman's gibt.
Lustig war der Regenschirm den ich beim Triathlon in Aix-les-Bains bekommen habe- das Wetter war aber gut:) -aber jetzt habe ich ja Einen.

Socken wären natürlich eine Idee, da wir ja O-Motion als Vereins und Liga-Manschaftssponsor haben.

Wer ist denn das bei magic Sportfood?! Und ansonsten hätten wir das Angebot die Flasche für 1€ mit unserem Logo

Was ich bei nem Tria mal gesehen habe und auch echt witzig fand, das war so ne Fischbadekappe mit Flosse :D Fand das Teil als Hingucker witzig. Da könnt man bestimmt auch gut Werbung draufmachen ;)

Ansonsten fand ich bei der Wendelsteinrundfahrt noch die leichte Windweste klasse, die es da gab. War mal was anderes Praktisches als Trikots und T-Shirts.

Nur keine Radflaschen, bitte.....davon hat doch jeder schon 1000 Stück daheim.
Socken finde ich gut....gabs immer beim Kellerwald Bikemarathon.

Ne Windweste wäre natürlich eine feine Sache....ist aber bestimmt schwer zu finanzieren.

Wie wär's mit ein paar gescheiten Handschuhen?

Socken sidn blöde, ich kann ja schlecht von 700 Athelten die Schuhgrößen Abfragen. aber bei Trias würden sich doch Tubes anbieten, oder nicht?

Zurück