• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen rund um die Orga eines Tria

AW: Fragen rund um die Orga eines Tria

Das Geschenkeproblem haben wir im Verein auch immer...

Caps oder Wintermützen mit Logo
Oder ein Handtuch bedruckt

Magic Sportsfood war glaub ich El Barto, oder?

Musik?
Robbie ist Pflicht,
highway to hell auch
eye of the tiger
dance with somebody
we will rock you.

gut ist immer was mit klaren Bummbumm

@ colorline,
richtig Handtücher sind cool, habe ich hier auch noch rumfliegen. Obéndrauf steht der Verein und unten die drei Symbole unseres Sportes.

kool & the gang - celebrations:fro:

hab ich auch mal bei nem bike-marathon start gehört:love:

aber ganz klar: ac/dc - highway to hell:i2:

Mir sind noch ein paar Schmankerl eingefallen:

Peter Fox - Berlin
Gossip - Heavy Cross
Members of Mayday - Sonic Empire
Rammstein - Feuer frei
Pirates of the Caribbean Theme Song
H-Blockx - Countdown to Insanity

Musik Technisch geht auch immer etwas Techno oder House-dance

David Garret-Pirates of the Caribian (auch was sehr feines)
Tote Hosen sind auch nicht schlecht.

Wegen Finisher.
-T-Shirts sind nicht schlecht,wenn sie ausgefallen sind.
-Startnummernband würde ich nciht machen da man zu viele bekommt.
-Tubes, würde ich auch nciht machen,da sie nciht jeder man geschmack sind und jene von o-motion auch recht "stark" sind.(nicht jedem Liegen)

Windweste wäre ne gute möglichkeit, wenn man sie rechzeitig machen lässt sind sie auch nicht all zu teuer( kommt immer auf den Hersteller und die Menge drauf an)

Ac - dc

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yex1yyySpyM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yex1yyySpyM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

In Fuldatal 2007 und dann 2009 bei uns in Wilhelmshaven gabs nen Buff als Präsent.
Sollte vielleicht alles so gemacht werden, dass man alle 2 Jahre oder so wechselt.
Einfaches Baumwollfinishershirt finde ich aber inzwischen einfach nur noch ätzend.
Würde mich echt mal über Armlinge freuen (auch wenn ich davon inzwischen zwei Paar hab).
Funktionsshirt, Radtrikot geht natürlich immer und stellt wohl auch ne gute Plattform für Sponsoren dar.
Trinkflasche gibts ja normalerweise anner Strecke schon (nur bei den ganz kleinen nicht), so dass man da auf die als Präsent verzichten kann.

Allgemein wäre ich aber auch für ne Senkung der Startkosten (kann man ja auch als Maßnahme zur Gewinnmaximierung betreiben, indem man die Senkung der Kosten nicht auf 100% der Kosten fürs Präsent setzt und dann was halbwegs Nettes optional noch anbietet).

@ Ausdauerjunkie
Vielen lieben Dank, hab ich doch gleich genutzt!

@ All
Die musik wird nun mal auf ne Youtube-Playlist gepackt...

@ WavesNo23
Wir sind gerade dabei, für alle Vorschl#äge hier Angebote einzuholen und dann mal schaun, was passiert :)

Wie würdet ihr allgemeine Infos an die Schüler weiterleiten.
Die wenigsten haben schon mal einen Triathlon bestritten. Ich dachte an ein ABC, also
A, wie Anmeldung (online, unter www....)
B, wie B
C, wie...

Ist das okay, kindisch, oder veraltet?!
WIe kann ich Infos wie Zb Über Umsetzung oder Neo noch an den Mann bringen?

Wie würdet ihr allgemeine Infos an die Schüler weiterleiten.
Die wenigsten haben schon mal einen Triathlon bestritten. Ich dachte an ein ABC, also
A, wie Anmeldung (online, unter www....)
B, wie B
C, wie...

Ist das okay, kindisch, oder veraltet?!
WIe kann ich Infos wie Zb Über Umsetzung oder Neo noch an den Mann bringen?

A, B, C...?
Geht es darum den Schülern zu vermitteln was ein Triathlon ist?
Dann einfach :"also SCHWIMMEN; RADFAHREN und LAUFEN kann doch jeder von euch....."

welche Infos an wen bringen???

Flyer auf der HP ist "nur" die Ausschreibung

Nein, aber es geht drum, das letztes Jahr unendlich viele Fragen kamen, zur Überstzung, Neopren, Zeitname, etc. die ich dieses Jahr geklärt haben wollte und das möglichste ohne vierseitigen Aufsatz

Zurück