• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zum Winterpokal

J

jørgt

Mal ein paar Fragen die sich noch nicht ganz geklaert haben durch das "die Regeln" lesen.

Zitat: Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Ist Ergometerfahrrad erlaubt?

Gibt skifahren die gleiche Punktzahl wie Radfahren oder rechnet der PC es automatisch aus?

Wann startet der Winterpokal?

Heute 7.50 Uhr
 

Anhänge

  • Bilde002.gif
    Bilde002.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 131
AW: Fragen zum Winterpokal

Mal ein paar Fragen die sich noch nicht ganz geklaert haben durch das "die Regeln" lesen.

Zitat: Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Ist Ergometerfahrrad erlaubt?

Gibt skifahren die gleiche Punktzahl wie Radfahren oder rechnet der PC es automatisch aus?

Wann startet der Winterpokal?

Heute 7.50 Uhr

Bin kein WP-Experte, kann aber lesen (und interpretieren - sch. meine Smileys funktionieren nicht: also Achtung: war mit schmuzeln zu lesen!):

Ergometerfahrrad würde ich mit Rolle gleichsetzen.
Skilanglauf ist gleichwertig: Du gibst also pro 15min 1 Punkt ein - was soll da noch gerechnet werden.

Ist Dir im übrigen schon klar, dass das alles auf reiner Vertrauensbasis läuft ???
 
AW: Fragen zum Winterpokal

Bin kein WP-Experte, kann aber lesen (und interpretieren - sch. meine Smileys funktionieren nicht: also Achtung: war mit schmuzeln zu lesen!):

Ergometerfahrrad würde ich mit Rolle gleichsetzen.
Skilanglauf ist gleichwertig: Du gibst also pro 15min 1 Punkt ein - was soll da noch gerechnet werden.

Ist Dir im übrigen schon klar, dass das alles auf reiner Vertrauensbasis läuft ???

Hatte mir das mit Rolle und Ergometer schon fast gedacht. Hatte nur gestutzt weil so populaere Sachen wie Spinning usw nicht genannt waren.

War am ueberlegen ob man vielleicht nur die Zeiten eingibt und ein Programm hier alles festhaelt. Trotz ehrlichem Teilnehmen kann ja mal schnell zu tippfehlern kommen
 
Zurück
Oben Unten