Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spart auch Heizkosten Zuhause wenn ihr eine Radtour macht. Ab Ende Oktober dann komplett als Nightride/ Nachtfahrt. Es lohnt sich dann Ersatzakku oder alternativ eine zweite Ersatzbeleuchtung zu montieren. Sage ich aus Erfahrung. Alle 1-2 Jahre geht auch Mal etwas kaputt. Da ist man dann froh Ersatz dabei zu haben. Wichtig auch Flick-Zeug/ Ersatzschlauch, etwas Geld für Rückfahrt mit ÖPNV im Notfall & ein Smartphone.Gestrige Mittwochabend Runde Anhang anzeigen 1156270
Wir sind derzeit 2 ehemalige Mitglieder von Eintracht Frankfurt, die sich selbständig gemacht haben. Wir wollen nur Sport machen. Also keine Politik, keine Indoktrination, keine Statistik Auswertungen über Vereinsangebots Nutzung, keine politischen Aktionen, keine Vorteile für bestimmte Mitglieder in Form von beispielsweise Prio Anmeldung zum Schwimmen, keine kostenpflichtige €€ Projekte. Deswegen Neuanfang als Radsportclub Frankfurt: frei, liberal und offen & wichtig: Nur Sport !!!!!! Ja 22-25 km/h passt schon. Meistens ergibt sich die Geschwindigkeit in Abhängigkeit der MitfahrendenHey, mich interessiert das - fahr zu viel alleine.
Wieviel Leute sind das denn so im Durchschnitt?
Wonach richtet sich die Geschwindigkeit? die 27-29 schaff ich nicht, die 22-25 wohl schon, wenn es nicht gerad dauernd bergauf geht. (ich kann im Zweifel aber immer alleine zurück)
Gruß, Kai