Birdman
Aktives Mitglied
Das musste ich mir erstmal ergoogeln, obwohl ich mal einige Jahre im Norden gelebt habe.Buscherump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste ich mir erstmal ergoogeln, obwohl ich mal einige Jahre im Norden gelebt habe.Buscherump
Die personalisierte Werbung funktioniert offenbar auch nach folgendem System.Ja, es ist im großen und ganzen so, wie schon dargelegt.
Steig da zwar auch wenig durch, aber es ist so, dass wie auf jeder HP bestimmte "Werbefenster" - also "Oben Rechts, Rechts/Rand, Links/Rand" etc. gebucht werden. Die werden meist mit personalisierter Werbung Vollgekleistert.
Bestes Beispiel: Es reicht heutzutage wohl leider schon, in der Mittagspause bei der BayWa mit einem Landwirt über seinen Springfaulen Stier auch nur zu sprechen, um 1-2 Stunden später die entsprechende Werbung angezeigt zu bekommen :/
Diese Frauen aus Fleisch und Blut gefallen mit deutlich besser als dieser Comic-Kram.Ich merk schon, mit meinem Blocker verpasse ich so einiges.
Du Günstling. Mir wurde bislang nichts dergleichen eingeblendet.Die personalisierte Werbung funktioniert aber nach folgendem System.
Hier im "Guten Morgen-Thread" wurde letztens über Berliner, Krapfen und Pfannkuchen diskutiert.
Das blendet mir die Werbung, nur weil ich im Thread lese eine Werbung für eine vollautomatische Donutmaschine ein, also ein Konditorei/Bäckerei-Großgerät für die industrielle Fertigung.
Weniger nach Hentai und Manga suchen, mehr nach echten Frauen...Diese Frauen aus Fleisch und Blut gefallen mit deutlich besser als dieser Comic-Kram.
Was muss ich tun, um zu tauschen?
...ad-mh die Donutmaschine abkaufen?Diese Frauen aus Fleisch und Blut gefallen mit deutlich besser als dieser Comic-Kram.
Was muss ich tun, um zu tauschen?
Den Thread (und die Hinweise, wie's dazu kommt) zu lesen, war Dir zuviel Anstrengung?Ist schon etwas komisch das der "schöne Frauen Faden" den wir im Tourforum hatte hier nicht gewünscht ist aber solche Werbung über den Bildschirm flimmert
Wenn eine Redaktion keinen Einfluss auf die Werbung hat, was ist das für eine Redaktion?Weil alle vernünftigen Menschen das Internet mit Werbeblockern nutzen, wird die Werbung immer schlimmer, um den letzten Trotteln mit emotionalen Botschaften das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Die Redaktion hat sicher keinen Einfluss auf die Inhalte der Werbung.
Technisch sind diese Einbindungen nur Wurmlöcher zu den Inhalten der Werbeanbieter. Mit denen müsste man also schimpfen, die sind aber sicher null idealistisch und stark profitierorientiert.
Was dem Mammon dient, wird hier wohl mit anderem Maß gemessen.Wenn eine Redaktion keinen Einfluss auf die Werbung hat, was ist das für eine Redaktion?
Natürlich haben sie Einfluss. Sie könnten die Plakatwände abbauen oder den Werber wechseln, der dort was draufkleistert. Aber was der Werber dort darauf kleistert, hat der Besitzer der Plakatwand nicht so gut unter Kontrolle, nich? Insbesondere, weil der Werber durch technische Maßnahmen deine Daten abschnorchelt und nutzt, um dir Werbung zu servieren, die bei dir eher Purchase-Decisions triggern.Wenn eine Redaktion keinen Einfluss auf die Werbung hat, was ist das für eine Redaktion?
Findet niemand sonst die gallertartig anmutende Beschaffenheit des Unterarms auffällig? Ist sie verwandt mit Elastigirl? Im Endeffekt eine Werbung für Comic-Superhelden? Womit wir wieder beim Ausgangsposting wären...Ist schon etwas komisch das der "schöne Frauen Faden" den wir im Tourforum hatte hier nicht gewünscht ist aber solche Werbung über den Bildschirm flimmert.
Eher Anti-Werbung für Photoshop und ähnliches.Im Endeffekt eine Werbung für Comic-Superhelden?
Wie auch immer. Am übelsten finde ich aber diese "Fake-Nachrichten", die einen zum Anklicken animieren sollen a la "Sie werden es nicht glauben, wie XY (irgendein Promiheinz) lebt oder "Deutschland begeistert: Solaranlage fast geschenkt! Stromanbieter fassungslos!"Natürlich haben sie Einfluss. Sie könnten die Plakatwände abbauen oder den Werber wechseln, der dort was draufkleistert. Aber was der Werber dort darauf kleistert, hat der Besitzer der Plakatwand nicht so gut unter Kontrolle, nich? Insbesondere, weil der Werber durch technische Maßnahmen deine Daten abgeschnorchelt und nutzt, um dir Werbung zu servieren, die bei dir eher Purchase-Decisions triggern.
Typisch Frau.... Muss sich immer an Details festhalten.....Findet niemand sonst die gallertartig anmutende Beschaffenheit des Unterarms auffällig? Ist sie verwandt mit Elastigirl? Im Endeffekt eine Werbung für Comic-Superhelden? Womit wir wieder beim Ausgangsposting wären...
Ich war mal ein halbes Jahr beruflich in Japan und kenn Manga, Bondage und andere Sachen die man bei uns skurril findet. Mir geht es mehr darum, dass es hier keinen "schöne Frauen Faden " gibt. Das schärfste was dort zu sehen war war Heather Thomas im Bikini (ein Colt für alle Fälle, Nachmittagsprogramm).Den Thread (und die Hinweise, wie's dazu kommt) zu lesen, war Dir zuviel Anstrengung?
Bei den Bedenken gegenüber einem "schöne Frauen Faden" geht es glaub' ich nicht allein um das, was gezeigt oder nicht gezeigt wird, sondern darum, dass er Frauen halt auf ihr Äußeres reduziert. Was ja heutzutage ... sagen wir so: ein kritisches Thema ist.Mir geht es mehr darum, dass es hier keinen "schöne Frauen Faden " gibt. Das schärfste was dort zu sehen war war Heather Thomas im Bikini (ein Colt für alle Fälle, Nachmittagsprogramm).