Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auf deine Geschichte gespannt ob es bei dem Plan geblieben ist, wenn die Felder nur so an dir vorbeirauschenWerde auch mitfahren (die 100er Strecke), aber nur relativ locker mitrollen. Wg. Erst-Teilnahme werde ich aus Block F starten.
es wird aber def einige fahrer us G und H geben die sicherlich vorbei ballern, weil die künftig in A stehen wollenVon F ausgehend werden nicht viele an mir vorbeirauschen können, da kaum jemand hinter mir ist
Ich glaube da hat Strassacker was dagegenAlso wenn ich jetzt als einziger aus Block A starte, dann wird das vielleicht mal was mit einer Top-10-Plazierung...
Plopp! Traum zerplatzt wie eine überreife Seifenblase...Ich glaube da hat Strassacker was dagegen
kumpel der zum ersten mal in Göttingen startet, will auch nach dem sieg greifen
hat ja aber doch ne weile gehalten die SeifenblasePlopp! Traum zerplatzt wie eine überreife Seifenblase...
allein wirst du wohl nie sein, denn die schnellen aus block B und C werden schon recht schnell zu dir kommenBin auch dabei auf der 100km-Strecke und wurde in Block A gesteckt. Da ich dort aber mal so gar nix zu suchen habe und ich keine Lust habe, nach 20 km alleine zu sein, werd ich mich wohl in Block B oder C stellen.
Nicht zu voreilig, es gibt an der Weser wieder eine Baustelle .... GOTT BEWAHRE!Plopp! Traum zerplatzt wie eine überreife Seifenblase...
Wenn du dich vom Speed nicht anstecken = abschießen lässt, fahr mit. Die Hügel weisen dir schon den Platz zuallein wirst du wohl nie sein, denn die schnellen aus block B und C werden schon recht schnell zu dir kommen
wenn ich ueberlege in meinem ersten Jahr bin ich in Block B gestartet und bereits im ersten Ort hatten wir die langsameren aus Block A ueberholt
Ich glaube, das sind Sponsoren-Starter‘innen.In A sind auch immer wieder genug Starter, die sich einfach nur sehr früh angemeldet haben. Daher wird häufig schon in Rosdorf eingeholt. Daher warte ich immer ein paar Tage ab bis zur Anmeldung. Irgendwann weiß man wo man richtig steht.
hmm ich empfand es bis zum Bramwald eigentlich ganz entspannt und die Gruppe war bis dahin ja auch noch riesigIch glaube, das sind Sponsoren-Starter‘innen.
@d^gn auch ohne Stessacker , geht das dort dann wohl jedem so …..
schauen, dass du eine gruppe findest die zu deinem Tempo passt ... ansonsten gehts fuer dich hinten ja eh um nichts und es wird da auch nicht so eng werden wie bei Block AMoin, ich nehme auch an der 100km Strecke teil. Mein erstes Mal. Startblock H. Bin vorletzte Woche die Route mal abgefahren.
Was gibt’s für Tipps für Leute wie mich?