• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Freizeitroller aus Leverkusen

Rocky

Neuer Benutzer
Hi, ich bin 37 Jahre alt und fahre ein bis zwei mal in der Woche eine Runde in und um Leverkusen. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen liegt mein Pensum "nur" bei etwa 50 Km und einen knappen 24 er Schnitt. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden, egal welchen alters finde, der auch Vormittags Zeit hat um bei vorwiegend schönem Wetter ne Runde zusammen zu drehen. Bin auch an der Teilnahme an RTF's interessiert.

Ciao Rocky

AW: Freizeitroller aus Leverkusen

Wilkommen Rocky,
Es gibt einige die ab Köln (Schmitzsche Bud) treffen. Wenn du in Weiden bei der RTF mit willst dann kannst du dich hier anmelden.
Gruß
Klaus

Vielen Dank, habe vor die Lövenischer RTF zu fahren, werde aber Wohl erst mal die 41 Km antesten. Kann man das da (dein Link) irgendwo kundtun?

Rocky

Hallo Rocky,

bin 36 und wohne nach an Leverkusen. Inzwischen werden meine Runden zwar etwas länger (manchmal) und auch etwas schneller (aber nicht viel!) - aber morgens sitze ich meist im Büro oder liege im Bett.

Vielleicht ergibt es sich aber doch mal, dass ich am WE morgens schon fit bin...oder dass Du abends fahren willst. Heute abend werde ich mich wohl flach durch Leverkusen durchbewegen (Dellbrück - Schildgen - LEV - Autobahnbrücke - Fordwerke - Mülheimer Brücke - Dellbrück). Das sind knappe 40km. Ich hoffe, gegen 18:00 Uhr zuhause loszufahren und bin dann so kurz nach halb sieben im "Neuland". Kannst ja nochmal antorten - bin tagsüber hin und wieder online.

Ich kenne in Leverkusen aber noch jemanden, sder vielleocht noch besser zu Dir passt:) - vielleicht meldet er sich ja auch bei Dir...

Gruß, Sascha

p.s.: Schmktze Bud ist wirklich ein guter Tipp - INsbesondere am WE - aner auch unter der Woche - ist da wirklich Renbnrad-Betrieb (Rather Mauspfad - Ecke Rösrather Str. (glaube ich...)

Hi, ich bin 37 Jahre alt und fahre ein bis zwei mal in der Woche eine Runde in und um Leverkusen. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen liegt mein Pensum "nur" bei etwa 50 Km und einen knappen 24 er Schnitt. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden, egal welchen alters finde, der auch Vormittags Zeit hat um bei vorwiegend schönem Wetter ne Runde zusammen zu drehen. Bin auch an der Teilnahme an RTF's interessiert.

Ciao Rocky

Hi, komme direkt aus Köln Niehl und würde gerne mit dir mal ne Runde fahren. Habe Schichtdienst und bin daher auch oft morgens unterwegs. Ich warte aber z.Z noch auf meinen neuen Untersatz,der hoffentlich in zwei Wochen da ist. Kannst dich ja mal melden per Pn, wenn du Lust und Laune dazu hast.
Ich selber fahre auch so etwa dein Pensum und bin 26 Jahre alt.

Zurück