Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt das Teil, weil es so dezent ist, ohne Streben etc. Aber leider wirklich schwer zu bekommen.
Paar U-Scheiben Die Sockel sind recht kurz.wir haben ja wirklich für alles einen thread!
ich habe einen ta träger aquiriert, der hat eine dreipunktbefestigung für die bohrung in der gabel und zweimal am bolzen der mafac mittelzugbremse. da passt er auch gut. gehörte ja zusammen.
nun passt er aber nicht an die mzb auf angelötetem sockel. gab es den in 2 varianten?
passt mit bisschen biegen:
Anhang anzeigen 1383205
Anhang anzeigen 1383206
Anhang anzeigen 1383207
passt nicht, die streben sind zu kurz:
Anhang anzeigen 1383208Anhang anzeigen 1383209
du kommst mir gerade recht - hast du den filgranen ta mal mit vollgeladener tasche, mit gewicht, also nicht nur regenjacke und trikot, getestet? so 3-4 kg gesamtgewicht... decaleur war dabei montiert?Hmmmmm?!
Anhang anzeigen 1383313
(Vorversion meines "Rando bleue" mit solch einem T.A. Träger und einem anderen Scheinwerfer, bevor die richtigen Teile montiert wurden).
Sorry, aber diese Vorversion habe ich nur mit geringer Lenkertaschen-Beladung getestet.du kommst mir gerade recht - hast du den filgranen ta mal mit vollgeladener tasche, mit gewicht, also nicht nur regenjacke und trikot, getestet? so 3-4 kg gesamtgewicht... decaleur war dabei montiert?