• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fsa k-force Kurbel

Kabelbinder

Neuer Benutzer
Hi zusamm,

hat irgendwer ne Ahnung, wo ich eine FSA K-Force Kurbel bekomme.
Und zwar nicht die Compact-Kurbel und auch nicht die MegaExo. Am besten in 172,5 ...

Gruß und Dank

Peer

naja .. das war so eine Idee. Sieht aber dann doch irgendwie doof aus.

Also an der K-Force interessert mich in erster Linie das Gewicht! Ich finde die auch nirgendwo zu kaufen. Aber bei FSA ist die noch auf der Seite als Produkt angegeben. Hm .. nun such ich nen Händler ..

Wahrscheinlich kann ich mir das Teil eh nicht leisten - aber fragen is ja erstmal gratis :-)

Also hat da jemand einen Tipp? Von mir aus auch 2nd Hand

Danke

Peer

Off topic:
Und du schon alle Teile beisammen? Hab gestern das Ausfallende meines Rahmens gerichtet. Nun bastel ich das Teil wieder zusammen. Sag mal, hattest du da nicht einen Lackierer an der Hand. Überlege nämlich meine Rahmen zu sandstrahlen oder so - kann der das auch?. weiß mit goldenem Schriftzug ist mir doch etwas zu metrosexuell ;-)

Grüße

Peer

Jo, hätte ich...allerdings im Süden, Du müßtest mir das Ding im frühen Frühjahr mal mitgeben. Mit Sandstrahlen wird das nix, aber Glasperlenstrahlen kann ich Dir anbieten. Sonst ist der Rahmen weg...
Lackierer hab ich an der Hand. Der macht Dir ALLES (naja, Du weißt schon, nicht alles..), ist auch ein super Airbrusher. Mein Porsche sieht aus wie geleckt.
Laß mal schnacken!

Grüßle, Boffel

P.S.: Die K-Force kannst Du Dir eh nicht leisten...:)

PPS: Welchen Rahmen mit Goldschriftzug mußt Du strahlen?! Etwa die Kardanwelle?

Zurück