Moin,
@dukatesgb
Für solche Situationen, die Du jetzt erlebt hast, rate ich zu einer ganz einfachen Ermittlung deiner Werte.
Voraussetzung: Draußen unter mit Leistungsmesser und Strecke geeignet für längere Intervalle.
Du machst eine Annäherung an deine CP " von unten",
fahre eine Intervall Einheit 4 x 4 Minuten mit 250 Watt , Pause je 5 Min locker. Intervalle gleichmäßig, die ersten nicht überziehen! der letzte auch noch 250 Watt im Schnitt! Falls zu hoch = Abbruch!!
Wenn du damit nicht ausbelastest bist , in der nächsten Woche erhöhst Du - melde Dich .
Ich gehe mal von CP mindestens 240 Watt aus, das wird 4x4 zeigen.
System verstanden ?
Besser wären zwei getrennte Tests mit 20 Min und 2 Tage später ausgeruht kurzzeit mit etwa 5 min.
Bei der Annäherung hast du den Vorteil, bereits ein gutes Training und du übst die Abwicklung der Intervalle, ich gehe mal von aus, die Vorbereitung / Einfahren / Ausfahren sind bekannt. und der Pulsmesser läuft selbstverständlich mit, aber nur als Zusatzinfo.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Am 30.01. morgens mir deine Auswertung in Beitrag nr. 24 angesehen.
Die Angabe W' bei 30000 Sekunden Watt spricht für " Sprinter Typ". Das musst du durch weitere kurze Intervalle ermitteln/ bestätigen.
Ob Du die IV auch drinnen fahren kannst, kann ich nicht sagen.
Gruß W