• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji Rennrad

jünn

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Rad zuzulegen. Bei einem Händler wurde mir ein Fuji Professional für 2100 Euro angeboten. Der reguläre Preis ist laut Fuji Homepage 3149 Euro. Die Ausstattung ist absolut top. Nähere Infos hierzu unter http://www.fujibikes.de/. Optisch gefällt mir das Rad sehr gut, da ich aber selber Fuji nicht kenne, bin ich etwas verunsichert. Hat von euch jemand Erfahrung mit Fuji und was haltet ihr von dem Angebot.
Viele Grüße
Jünn

Für soviel Geld gibts aber viele gute RR´s. Da würde ich mich mal ein bisshen mehr "schlau" machen! Gerade jetzt ist die Zeit für Schnäppchenjäger!

Für 2100 Euro gibt es viele gutes Rad, auch woanders. Nicht nur von Fuji. Zu Fuji kann ich nix sagen, höre ich zum ersten mal.

L.

Fuji war einmal eine relativ angesagte Marke (das war Ende der 80ér, Anfang 90ér). Die bauten damals wirklich traumhafte Stahlrahmen, aber durch den wirklich üblen Namen ist die Marke in Deutschland nicht wirklich gut gelandet. Seit einigen Jahren führt die Marke der Kölner Grosshändler LINDAU und dieser war selbst einmal ein begnadeter Rennradfahrer. Einige Sachen von Fuji sind wirklich ganz nett (Bahnrahmen) und sie haben auch einen scheinbar wirklich guten Carbonrahmen jetzt aufn Markt gebracht, aber das Finish, bzw. Styling ist meiner Meinung nach unterirdisch. Die grundsätzliche Qualität ist gut, mehr aber auch nicht. allerdings aber auch nicht schlechter. Bei dem oben genannten Angebot wird man aber keinen Fehler machen können und der angebotene Preis ist mehr als gerechtfertig. Wenn da nicht dieser Name wäre .... .

Meine Freundin hat diesen Rahmen von Fuji (ehemals Teamrad der Equipe Nürnberger). Kann nur dazu empfehlen... :)

jünn schrieb:
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Rad zuzulegen. Bei einem Händler wurde mir ein Fuji Professional für 2100 Euro angeboten. Der reguläre Preis ist laut Fuji Homepage 3149 Euro. Die Ausstattung ist absolut top. Nähere Infos hierzu unter http://www.fujibikes.de/. Optisch gefällt mir das Rad sehr gut, da ich aber selber Fuji nicht kenne, bin ich etwas verunsichert. Hat von euch jemand Erfahrung mit Fuji und was haltet ihr von dem Angebot.
Viele Grüße
Jünn

Zurück