Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste doch bei Deinem Kommentar schmunzeln Ich erreiche im nächsten Jahr meine Altersgrenze und liebe Lila Rahmen. Habe bisher ein Raleigh und ein Brian Rourke in lila. Übrigens sehr zum Leidwesen meiner Frau. Bisher darf ich meine Räder in die Wohnung stellen/hängen. Bei diesem Rahmen wäre dann wohl die Grenze erreicht. Ich glaube mit meinen 1.73 ist der Rahmen wohl etwas zu groß. In meiner Sammlung habe ich bisher daurauf geschtet, dass die Räder auch bequem für mich zu fahren sind. Sonst wäre ich schon schwach gewordenIm "Biete" würde ich jetzt nichts schreiben. Aber es ist ja hier nicht der Verkaufsthread.....
Bei dem Rahmen habe ich folgende Bilder vor mir: Protagonist, kurz vor der Pensionierung, kommt mit seinem brombeer/gelben Stratos zur Clubausfahrt. Folgende "Clubmen" sind schon da: einer mit einem Bianchi, ein Gios, eine Gazelle in Eierschale und ein Colnago (muss ja sein) in bunt. Wer jetzt nicht selbstbewusst genug ist um die Kommentare der Clubkameraden zu überstehen, der kommt bei der nächsten Ausfahrt mit einem De Rosa in uni.....
Das mag alles ganz anders ablaufen, ggf. bekommt man sogar positive Kommentare für die 90er Farbkombi. Einfach ausprobieren....
Farbe ist ja immer Geschmackssache. Das Galaxy Reiserad meiner Frau ist auch flieder (die Milka Kuh...). Bei den Dawes Rennrahmen solltest Du eher nach den 54cm Rahmen schauen. Die Geometrien habe ich im Thread weiter oben hinterlegt. Ob einem dann so ein Rahmen, den es nur in 3cm Abstufungen gab, genau passt, ist ja immer ein wenig Glückssache. Wenn nicht geht er eben wieder in den Kreislauf, es gibt ja genügend Auswahl...Musste doch bei Deinem Kommentar schmunzeln Ich erreiche im nächsten Jshr Lila Rahmen. Habe bisher ein Raleigh und ein Brian Rourke in lila. Übrigens sehr zum Leidwesen meiner Frau. Bisher darf ich meine Räder in die Wohnung stellen/hängen. Bei diesem Rahmen wäre dann wohl die Grenze erreicht. Ich glaube mit meinen 1.73 ist der Rahmen wohl etwas zu groß. In meiner Sammlung habe ich bisher daurauf geschtet, dass die Räder auch bequem für mich zu fahren sind. Sonst wäre ich schon schwach geworden
Superscharf für den Aufbau mit einer modernen Gruppe!