Ich fahre total abgerockte Campa Zonda, die sind nach jahrelanger Nutzung echt fertig und es muss was neues her! Zondas und Racing 3 sind ja technisch gleich, allerdings habe ich dann leider auch die Racing Zero ins Auge gefasst, die gefallen mir schon sehr gut. Frage: ist der Aufpreis gerechtfertigt? Wir sprechen hier ja vom doppelten Preis. Was können die konkret besser als die Racing 3 oder ist das nur den paar Gramm weniger geschuldet?
Sind die Zeros steif genug für 80kg und unter Volldampf?
Ich konnte beim Händler die fabrikneuen Racing 3 Probe fahren, die waren wie erwartet wie die Zondas. Was mich aber total gestört hat: es war NULL Freilaufgeräusch zu hören und die Bremsleistung war halt ziemlich miserabel. Klar, dass sich das noch etwas einlaufen muss, aber ich bin von meinen Zondas einen doch recht aufmüpfigen Freilauf gewohnt und dachte das ist bei Fulcrum nicht anders?! Luxusproblem, ja.. aber stört mich schon.
Sind die Zeros steif genug für 80kg und unter Volldampf?
Ich konnte beim Händler die fabrikneuen Racing 3 Probe fahren, die waren wie erwartet wie die Zondas. Was mich aber total gestört hat: es war NULL Freilaufgeräusch zu hören und die Bremsleistung war halt ziemlich miserabel. Klar, dass sich das noch etwas einlaufen muss, aber ich bin von meinen Zondas einen doch recht aufmüpfigen Freilauf gewohnt und dachte das ist bei Fulcrum nicht anders?! Luxusproblem, ja.. aber stört mich schon.