• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Speed

Infinity

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Fulcrum Racing Speed gemacht?
Find im Internet wenig Informatives, vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen...
Danke im Vorraus!
 
Vielen Dank aber ich meinte die Racing Speed und nicht die Racing Light... ;)
Bin immer noch nicht fündig geworden...:confused:
 
oh sorry da hab ich jetzt nich aufgepasst!
aber eigentlich sind die racing speed ja baugleich mit den campa bora also schlecht können se nicht sein!
 
Ja das denke ich mir auch sind dazu halt wirklich schöne Teile ;)
Das Einzige was mich dran stört ist das Gewicht, wenn die Angaben von Fulcrum stimmen würde der Satz mit Schnellspannern um die 1400g wiegen...
nicht wirklich schwer aber in der Preisklasse doch wohl etwas zu viel!:(
 
ich verstehe die verkaufspolitik von fulcrum/campa nicht.
warum sollte man sich für teureres geld, die hohen, mit häslichen aufklebern beklebten fulcrum kaufen, wenn man die fast baugleichen, günstigeren und schöneren boras bekommt?

warum sollte man sich die leichten, wieder teureren und wieder hässlicheren fulcrums kaufen, wenn man für weniger geld die wunderschönen hyperons bekommt?

und ausserdem- wer kauft bitte diese hyperon kopie für über 3000 euro?
also bitte- für den preis dann lightweight!

Stefan
 
Kuota Kharma schrieb:
ich verstehe die verkaufspolitik von fulcrum/campa nicht.
warum sollte man sich für teureres geld, die hohen, mit häslichen aufklebern beklebten fulcrum kaufen, wenn man die fast baugleichen, günstigeren und schöneren boras bekommt?

warum sollte man sich die leichten, wieder teureren und wieder hässlicheren fulcrums kaufen, wenn man für weniger geld die wunderschönen hyperons bekommt?

und ausserdem- wer kauft bitte diese hyperon kopie für über 3000 euro?
also bitte- für den preis dann lightweight!

Stefan

gute frage nächste frage,
nein aber du hast vollkommen recht,
ich find die fulcrum auch nicht grade schön und wie du schon gesagt hast sind sie auch noch wesentlich teurer :mad:
das einzige schöne an den fulcrums wird der neue racing 7 in rot werden,
endlich mal wieder ein satz den es auch in einer anderen farbe ausser schwarz und silber gibt :jumping:
 
Ja Boras sind auf jeden Fall was geiles aber Campa am Shimano-Rad.... - naja!
Bin nur auf die Fulcrums gekommen weil ich die "recht günstig" bekommen würde...immerhin 400 Euro unter Bora-Preis!
An Lightweights verschwend ich keinen Gedanken, die Preis-Leistung ist hier einfach nicht akzeptabel!
 
Das ist mir schon bewusst! ;)
Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Pro Tour Teams Saunier Duval und Quick Step fahren nicht die Racing Speed - Version, die in den deutschen Läden angeboten wird, sondern eine mit Bora-Carbon-Naben und anderen Decals...
Wieso das?? Weiss vielleicht jemand wo man dieses Modell herbekommt?
 
Zurück
Oben Unten