Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht einfach mal überlegen wieso keinen Antworten kommen die dir Helfen.
Wenn du schon zu faul bist hier zu schreiben um was es geht dann setzt wenigstens eine Link aber vielleicht erfordert das schon zu viel Aufwand.
Wenn die Info: Das Rad "Fulcrum Racing 818" vs "Fulcrum Racing 918" nicht ausreichend genug sind, dann heißt das für mich, dass hier keiner was darüber weißt...
Wenn ich Ein Link oder etwas anderes gefunden hätte, bräuchte ich ja nicht zu fragen
Wenn die Info: Das Rad "Fulcrum Racing 818" vs "Fulcrum Racing 918" nicht ausreichend genug sind, dann heißt das für mich, dass hier keiner was darüber weißt...
Wenn ich Ein Link oder etwas anderes gefunden hätte, bräuchte ich ja nicht zu fragen
Mit Falcon Racing 818 findet man bei Google Rennwagen, Turnschuhe und Fotozubehör.
Statt hier rumzumotzen, hättest Du auch schreiben können:
"Sorry Leute, hatte mich vertippt. Mir geht's darum, dass ich ein Bianchi kaufen möchte und mich zwischen zwei Varianten nicht entscheiden kann.
Sie haben die genannten Laufradsätze verbaut. Leider handelt es sich um OEM-Laufradsätze, und ich finde nichts an Infos im Netz darüber. Bei dem Verkäufer oder Bianchi nachzufragen, habe ich keine Lust, darum frage ich Euch."