• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstiger Neo gesucht

feardorcha

Aktives Mitglied
Vorweg entschuldige ich mich für dieses Thema, da schon oft diskutiert. Jedoch waren die anderen Threads entweder zu alt oder haben mir nicht weiter geholfen. Schließlich hat sich der Markt inzwischen sicherlich etwas weiter entwickelt und es gibt womöglich neue empfehlenswerte Wetsuits.
Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Neo, der ein möglichst gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ich bin 183 cm groß und derzeit 75 kg schwer (Wettkampfgewicht liegt etwa bei 72 kg). Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Bisher sind mir drei Neos ins Auge gestochen - der BlueSeventy Sprint, der Orca Equip und der 2XU T:0.
Natürlich ist es am wichtigsten, die Anzüge zu testen und ich werde auf jeden Fall in den Laden gehen und mich beraten lassen. Allerdings wollte ich auch mal eure Meinungen eingeholt haben, bevor ich in den Laden spaziere. Ich kenne bereits einen Laden, welcher 2XU vertreibt und bei dem ich, sobald ich im Verein bin, auch Prozente bekomme. (Bike & Triathlon Wein)
Dennoch will ich es nicht nur vom Rabbatt abhängig machen, da der Laden nicht alle Hersteller im Angebot hat und die Funktionalität im Vordergrund steht.
In der Disziplin Schwimmen bin ich noch kein Fortgeschrittener und lege daher viel wert auf Beweglichkeit, Auftrieb und Haltbarkeit.

Vielen Dank im voraus,

fear

Anzeige

Re: Günstiger Neo gesucht
AW: Günstiger Neo gesucht