OK. Perfekt. Das mit dem Gabelschaft habe ich glaube ich nun verstanden. Ich habe schon mal einen Thread eröffnet wegen dem Lenker. Ich will es gerne Clean haben und jetzt ist die Frage, ob ich den Lenker nach dem kürzen wechseln (lassen kann) oder muss das unbedingt davor geschehen? Ich kann den Auftrag noch aufhalten..die Werkstatt kommt die Woche eh nicht dazu.
Ich habe bis jetzt davon Abstand gehalten, weil ich nicht genau wusste welche Größe ich beim Lenker benötige.
Es geht um folgende Lenker:
https://www.speedercycling.com/Carbon-Integrated-Road-Handlebars-SC-RH02-_p401.html
Passt der Lenker an das Bike? Und vor allem welche Größe benötige, wenn aktuell ein 10cm Vorbau verbaut ist und der Lenker eine Breite von 44cm misst. Ich kenne weder Reach noch Drop.
Wenn das alles zu aufwendig ist, dann muss ich wohl mit den zwei Kabeln, die man sieht, leben.
Aber eigentlich stehe ich total auf diese Lenkerform und cleane Optik.
Ich hatte das vor Wochen mal bei dem Händler angesprochen, aber er meinte das lohnt sich nicht bzw
Lenkerband muss neu und es ist allgemein ziemlich aufwendig. Hat sich nicht so angehört als ob er Bock darauf gehabt hätte. Er will für das kürzen 70€. Was wäre ein fairer Preis, den ich ihn für beides anbieten könnte?