Alexander108
Aktives Mitglied
Ich bekomme keine stabile Kommunikation zu meinem Smartphone und dem Edge 1040 hin. Das führt dazu, dass die Windfield app keine Daten bekommt, keine LiveTrack Mail gesendet wird und Nachrichten vom Smartphone nicht auf dem Edge erscheinen.
Manchmal funktioniert es, manchmal kommt eine stabile Verbindung nach einer Stunde Fahrt zustande und häufig genug gar nicht. Ich nutze ein Unihertz Jelly 2, auf dem ich alle Einstellungen so vorgenommen habe, wir man es auf reddit und anderen Foren lesen kann.
Ich habe schon alles versucht:
Die Probleme treten auf, obwohl die App als auch der Garmin eine BT Verbindung anzeigen und beide auch über BT synchronisiert werden.
Hatte jemand auch so ein Problem und konnte es lösen?
Manchmal funktioniert es, manchmal kommt eine stabile Verbindung nach einer Stunde Fahrt zustande und häufig genug gar nicht. Ich nutze ein Unihertz Jelly 2, auf dem ich alle Einstellungen so vorgenommen habe, wir man es auf reddit und anderen Foren lesen kann.
Ich habe schon alles versucht:
- Garmin abschalten
- Garmin Connect auf dem Smartphone "Beenden erzwingen"
- Garmin Connect gestartet und App am phone offen halten
- Edge gestartet
Die Probleme treten auf, obwohl die App als auch der Garmin eine BT Verbindung anzeigen und beide auch über BT synchronisiert werden.
Hatte jemand auch so ein Problem und konnte es lösen?