Steve_1579
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Trainingstagebuch und zur Aufzeichnung von „Gesundheitsdaten“ finde ich die App gut. Ob sich eine Datensammelapp/-plattform aber zur Trainingssteuerung eignet, doch wohl eher nicht…Das frag ich mich auch.
Und - ich bin bekennender Eisdielen-Fahrer wenn man das jetzt hier so nennen möchte - nutzt man nicht wenn man ernsthaft trainiert eh eher sowas wie trainingpeaks oder so? Ist nicht der Fehler schon die Connect App (der Name sagt ja eigtl schon alles. Ist halt die Verbindung (connect) vom Gerät zur App) für Trainings-Auswertungen zu nutzen?
Ja eben, dafür nutze ich es auch. Und das macht sie gut.Als Trainingstagebuch und zur Aufzeichnung von „Gesundheitsdaten“ finde ich die App gut. Ob sich eine Datensammelapp/-plattform aber zur Trainingssteuerung eignet, doch wohl eher nicht…
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin tiefenentspannt. Was sollte ich mir hier auch persönlich annehmen?@Orr Babba
Oh, da fühlt sich einer aber persönlich angegriffen.
Nein - ich finde die neue App auch nicht schlechter, halt anders (und das nicht überall)...Bin ich der einzige, dem das am Arsch vorbei geht?
Das Ding hat mir vorher schon paar Daten angezeigt und mich bissel Zeug konfigurieren lassen und das tut´s jetzt immer noch.
Dass es nun bissel anders aussieht, ist halt so.
Ich glaub der Shitstorm aus Prinzip gehört heutzutage bei allen Neuerungen zu Folklore.
Geht mir ähnlich. Es sieht jetzt ein bisschen anders aus als vorher, ich glaube manche Diagramme schalten jetzt automatisch auf Querformat (falls das vorher noch nicht war: endlich?), nennenswerte Änderungen sind mir nicht aufgefallen außer dass eben die Default-Kacheln jetzt ein bisschen anderer Datenzoo sind.Bin ich der einzige, dem das am Arsch vorbei geht?
Das Ding hat mir vorher schon paar Daten angezeigt und mich bissel Zeug konfigurieren lassen und das tut´s jetzt immer noch.
Dass es nun bissel anders aussieht, ist halt so.
Ich glaub der Shitstorm aus Prinzip gehört heutzutage bei allen Neuerungen zu Folklore.
SyncMyTracks setzt ja - wie viele andere Synchronisierungstools - direkt auf den Garmin Webservice auf. Daher wird ein Downgrade der Garmin Connect App nicht viel bewirken. Die Connect App ist ja eigentlich auch nur eine Art Webbrowser, der sich die Daten vom Webservice holt (und lediglich ein paar Daten lokal zwischenspeichert).Hat schon jemand für die neue Version eine Möglichkeit gefunden automatisiert Aktivitäten von Strava oder Wahoo zu Garmin Connect zu synchronisieren?
Da ich mit Android unterwegs bin funktioniert RunGap leider nicht und seit dem Update auf 5.0 klappt auch SymcMyTracks nicht mehr und spuckt immer Fehlermeldungen aus. Auch ein Downgrade auf 4.71 hat komischerweise nicht wirklich geholfen, obwohl der Sync bis Ende April eigentlich noch funktioniert hatte.
Golden Cheetah zum Beispiel. Ist eben immer die Frage ob man eher aus Neugier schaut oder ob man wirklich glaubt durch Analyse irgendwie besser werden zu können.Welche zum Beispiel? Aktuell werte ich noch mit Garmin Connect aus.