• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 705: Wer hat ein funktionierendes Setup?

Ergänzung: Was bei mit in ST gebauten tcx im Trainingsmodus geht: Virtual Partner. Höhenprofil aber nicht.
 
Eben nicht, waypoints werden nur als Icon eingeblendet.
Danke für die Erklärung. Dann habe ich's aber schon richtig verstanden, dass per ST-Plugin Waypoints als Abbiegehinweise benutzt werden, dann halt nur als passende Symbole und nicht als Bezeichnung/Zusatzinfo. Routingfunktionen des Geräts werden so nicht benutzt.
Ja, aber wenn man einen Track in eine Route umgewandelt hat, ist er kein Track, sondern eine Route, die neuberechnet werden kann.
Dabei fliegen aber Deine Höhendaten raus.
Ergänzung: Was bei mit in ST gebauten tcx im Trainingsmodus geht: Virtual Partner. Höhenprofil aber nicht.
Sieht ganz so aus, als ob Du beim Streckenbauen in ST keine Höhendaten in die Datei bekommst.
Mich beschleicht die Ahnung, dass sich dies nicht so auf den 705er übertragen läßt.
Der 800 kann halt auch bei Tracks Abbiegehinweise geben, wenn er eine routingfähige Karte hat.
 
Mal nebenbei ich fahre mit dem 705 nur Strecken, weil mich die Abbiegehinweise nerven. Für mich ist dabei das vorherschauende Höhenprofil sehr viel wichtiger.
Routen mit MS, konvertieren mit tcx Konverter unter Hinzufügen der Höhendaten und des geplanten Schnitts, fahren mit dem Rad und Auswerten mit ST unter Hinzunehmen der aktuellen Wetterdaten ist bewährtes Verfahren.

mobil geantwortet:)
 
Zurück