Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Erklärung. Dann habe ich's aber schon richtig verstanden, dass per ST-Plugin Waypoints als Abbiegehinweise benutzt werden, dann halt nur als passende Symbole und nicht als Bezeichnung/Zusatzinfo. Routingfunktionen des Geräts werden so nicht benutzt.
Sag mal, wie bekomme ich die velomap in Sporttracks? Nutze sie auf dem Edge 800 und hätte sie auch gerne in ST. Habe keine Infos dazu gefunden, leider...
Mal nebenbei ich fahre mit dem 705 nur Strecken, weil mich die Abbiegehinweise nerven. Für mich ist dabei das vorherschauende Höhenprofil sehr viel wichtiger.
Routen mit MS, konvertieren mit tcx Konverter unter Hinzufügen der Höhendaten und des geplanten Schnitts, fahren mit dem Rad und Auswerten mit ST unter Hinzunehmen der aktuellen Wetterdaten ist bewährtes Verfahren.
Sag mal, wie bekomme ich die velomap in Sporttracks? Nutze sie auf dem Edge 800 und hätte sie auch gerne in ST. Habe keine Infos dazu gefunden, leider...