tackleberry
Aktives Mitglied
- Registriert
- 1 April 2018
- Beiträge
- 527
- Reaktionspunkte
- 233
Moin
Mein Brustgurt ist kaputt. Also Garantie-Anfrage bei Garmin gestellt. Garmin hat eine RMA geöffnet und wenn ich dem Link in der E-Mail folge soll ich CHF 111 zahlen. Also bevor ich irgendwas einschicke oder bevor ich irgendwas von Garmin geprüft wird, wollen die erstmal Kohle.
Hat jemand Erfahrungen mit RMAs bei Garmin und weiß, ob das normal ist? Ich vermute mal, die wollen wir direkt einen neuen Brustgurt schicken und die CHF 111 sind eine Sicherungszahlung, die ich zurück bekomme sobald die meinen Gurt erhalten und überprüft haben?
Mein Brustgurt ist kaputt. Also Garantie-Anfrage bei Garmin gestellt. Garmin hat eine RMA geöffnet und wenn ich dem Link in der E-Mail folge soll ich CHF 111 zahlen. Also bevor ich irgendwas einschicke oder bevor ich irgendwas von Garmin geprüft wird, wollen die erstmal Kohle.
Hat jemand Erfahrungen mit RMAs bei Garmin und weiß, ob das normal ist? Ich vermute mal, die wollen wir direkt einen neuen Brustgurt schicken und die CHF 111 sind eine Sicherungszahlung, die ich zurück bekomme sobald die meinen Gurt erhalten und überprüft haben?