• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect - Anmeldedaten speichern

Birdman

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem muss ich jedes Mal meine Anmeldedaten eingeben, wenn ich Garmin Connect über den Webbrowser aufrufe. Meines Wissens nach war das bisher nicht der Fall, wenn man bei der Anmeldung "Daten speichern" angeklickt hatte. Dachte erst, es sei eine Browsereinstellung (Cookies etc.), funktioniert aber weder bei meinem Standardbrowser Firefox noch testweise bei Chrome. Ist das bei Euch auch so und eventuelle ein Problem bei Garmin?

Anzeige

Re: Garmin Connect - Anmeldedaten speichern
Nein, tut wie erwartet. Letzte Woche hat es mal dieses Verhalten wie von Dir beschrieben gezeigt, aber seit einigen Tagen läuft es wieder wie gewohnt.

Ich würde mal den Cache der Browser leeren und die Cookies löschen. Eventuell behindert sich da noch was, was nach einem "Reset" erledigt sein sollte.

Danke für die Hinweise. Cache und Cookies leeren hat es leider nicht gebracht. Es scheint aber wohl doch ein Garmin-Problem zu sein. ich habe soeben mit dem Support gechatet und der Mitarbeiter hat es ebenfalls erfolglos ausprobiert. Er gibt es intern weiter, also hoffe ich auf eine Lösung in den nächsten Tagen (Wochen?).

Update: Jetzt geht es auch wieder bei meinem eigenen Notebook. Braucht zwar 2 bis 3 Neuladungen, bis was angezeigt wird, aber das ist bei der Seite ja nicht ungewöhnlich. Danke nochmal für Eure Rückmeldungen!

Zurück
Oben Unten