pez3
Mitglied
hallo,
ich habe über die connect app einen cycling coach trainingsplan erstellt. nach einer synchronisation sehe ich diesen plan auch auf meinem edge 840.
jetzt bin ich ein paar trainings gefahren (edge steuert zwift).
wenn ich mir das heutige schwellentraining ansehe, sieht es in connect ganz anders aus, als auf meinem edge.
in der app ist warmup - 15 min gleichmäßig fahren - 10 min cooldown
im edge besteht die mittlere phase aus mehreren blöcken. auch die zeit der mittleren phase ist unterschiedlich.
was ist nun das "richtige" training? bzw. wie bekomme ich das synchronisiert?
ich vermute ja, dass der adaptive trainingsplan angepasst wurde am edge aufgrund der bisherigen belastungen. aber wie bekomme ich im connect das gleiche angezeigt??
auch die nächsten einheiten sehen etwas anders aus
danke für eure hilfe
schöne grüße
peter
ich habe über die connect app einen cycling coach trainingsplan erstellt. nach einer synchronisation sehe ich diesen plan auch auf meinem edge 840.
jetzt bin ich ein paar trainings gefahren (edge steuert zwift).
wenn ich mir das heutige schwellentraining ansehe, sieht es in connect ganz anders aus, als auf meinem edge.
in der app ist warmup - 15 min gleichmäßig fahren - 10 min cooldown
im edge besteht die mittlere phase aus mehreren blöcken. auch die zeit der mittleren phase ist unterschiedlich.
was ist nun das "richtige" training? bzw. wie bekomme ich das synchronisiert?
ich vermute ja, dass der adaptive trainingsplan angepasst wurde am edge aufgrund der bisherigen belastungen. aber wie bekomme ich im connect das gleiche angezeigt??
auch die nächsten einheiten sehen etwas anders aus
danke für eure hilfe
schöne grüße
peter