Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das mit dem Sensor zu tun haben? Die gemessenen Höhenmeter passen.Ist der Sensor vielleicht abgedeckt oder schmutzig?
Ich habe einen von Coospo und einen von Magene, die beide absolut problemlos arbeiten.dann brauch ich ja eins fürs Rennrad und MTB, wenn ich es net immer wechseln will. Habt ihr Original oder gibts auch gute „no Name“?
Etwas ähnliches hatte ich mal an meinem Wahoo Bolt. Der hatte sich auf Feet umgestellt, das passt das dreifache. Aber die Einheit wurde mir korrekt angezeigt.Ich fahre auch immer die gleichen Runden. Die hier hat eigentlich 1300-1400hm. Das wird nur auf dem Edge falsch angezeigt. Im garmin Connect ist alles in Ordnung
Anhang anzeigen 1586653
Nein, noch nie gebraucht, noch nie Probleme mit gehabt, egal wo in Europa. Mit Edge 530 und jetzt 1040. Wenn in Innenräumen die Position springt, sagt das wenig über die Genauigkeit draußen aus.Danke! Fahrt ihr alle somit auch noch mit einem Speed Sensor den ihr am Vorderrad habt?
Hatte heute auch 4000+. Passt aber wunderbar zur Topographie, was sich eben so ergibt wenn man bei einer gerade-so-4000er Runde spontan noch 'nen Abstecher hoch auf 1000 reinhängt bevor es in den welligen Teil gehtIrgendwie werden die Höhenmeter zurzeit absurd hoch bei mir angezeigt. Ich hatte eine Tour geladen, die so 1400hm hat. Auf dem Garmin standen über 4000hm. Bei den Anstiegen während der Fahrt war die Anzeige auch viel zu hoch. Bei einem Anstieg, der vielleicht 200hm hat, hatte der Garmin bei über 600hm angefangen herunterzuzählen.
Auch in Europa gibt es Tunnels habe ich gehört.Nein, noch nie gebraucht, noch nie Probleme mit gehabt, egal wo in Europa.
Ich fürchte : Nicht löschbar.Wie und worüber kann ich Karten löschen?! Die Trailforks Karte lässt sich nicht nachdem Update installieren…kommt immer Fehlermeldung! Wie kann ich diese komplett löschen? Brauch ich eh net! Danke