• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Randonneur / Reiseradrahmen "John E. Zeilmaker" - Infos darüber gesucht

Das ist ja die Story des Jahres. Glückwunsch zu diesem tollen Rad. Vielleicht erfährst Du ja über den Verkäufer des Rahmens noch etwas, so er denn noch aktiv ist und sich nach all der Zeit noch erinnern kann.

Danke Ivo nochmal für die zusätzlichen Bilder. Ohne deine Infos aus nächster Hand wäre die Herkunft des Rahmens wohl so nicht in dieser Form nachzuvollziehen gewesen.

Der Verkäufer ist übrigens noch in einem anderen Forum aktiv. Ich habe den damaligen Verkaufsthread von 2012 bereits rausgesucht und werde ihn mal anschreiben - mich würde echt interessieren wie er an den Rahmen gekommen ist....ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gazelle Randonneur / Reiseradrahmen "John E. Zeilmaker" - Infos darüber gesucht
Danke Ivo nochmal für die zusätzlichen Bilder. Ohne deine Infos aus nächster Hand wäre die Herkunft des Rahmens wohl so nicht in dieser Form nachzuvollziehen gewesen.

Der Verkäufer ist übrigens noch in einem anderen Forum aktiv. Ich habe den damaligen Verkaufsthread von 2006 bereits rausgesucht und werde ihn mal anschreiben - mich würde echt interessieren wie er an den Rahmen gekommen ist....ich werde berichten.

Mich auch.
Johns Bruder hat damals die Beerdigung organisiert und aucht den John Zeilmaker Pokal gestiftet.

Auf einer der Foto's aus 2003 sehe ich übrigens dass John damals schon einen Nabendynamo eingebaut hat. Deiner ist also keine Änderung zum Original :).
 
Ich habe eine erste Antwort vom ehemaligen Verkäufer bekommen. Er sagte mir dass er den Rahmen bei Marktplaats.nl gekauft hat. Ich habe noch einmal nachgefragt ob er den Namen bzw. Mitlgliedsnamen des damaligen Verkäufers noch nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben Unten