J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er gibt noch ne Menge Teile mit dazu.
Moin Jan,
mir wäre der Bock deutlich mehr als 'nen schlapper "Hunni" wert...
Deinenm Bild nach zu urteilen ist der Rahmen 531C, komplett Campa SR, Herz was willst Du mehr!Ich als nicht ganz Objetiver würde :jumpging: machen, wenn ich die Möhre für dreihundert in die Finger bekäme...:dope: Wenn das Teil aber wirklich ansonsten 1A ist und dreihundert zuwenig, hmmm...
optionierte Grüße
Martin
Also für 300 müßten wir uns jetzt drum streiten.![]()
Ich weiß noch nicht allzu viel!
900 ist die Preisvorstellung
Max 600, dachte ich!
Er gibt noch ne Menge Teile mit dazu.
Nee,
würden wir nicht,odrrr...
wir würden uns bestimmt darauf einigen können, wer denn nun das unmoralische Angebot machte...![]()
ethische Grüße
Martin
Bei einer Gazelle hört für mich die Freundschaft auf.:aetsch:
Wir können aber Freunde bleiben, der Rahmen ist für uns beide zu klein.
Außerdem rückt der Jan die Connection eh nicht raus....
Was'n Glück,
daß mir Freundschaft mehr bedeutet als schnöder von flachländischen "Tulpenknickern" zusammen gebratener Inselstahl komplettiert mit steinzeitlichem, vincenzianischem Alu...![]()
![]()
Aber hast recht, ist schon gut, daß der Hobel eh zu klein für uns wäre und Jan Herrschaftswissen nicht preisgäbe... :dope:
Martin
Was fährt sich geiler als ein schlanker Stahlrahmen? Vielleicht Titan, aber in Rente bin ich noch nicht und Sex hab´ich auch noch![]()