Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Bikaholic.....dann aber auch wirklich " DAS RAD " ansonsten finde ich 600 € viel zu viel....
hm...Stahlfreunde....ich fahre gerne mit meinem Jubi Daccordi...wie heute ja auch und das nicht immer langsam. Wenn es schnell sein soll und ich sogar mal Mut zu einer Feierabendrunde im Norden haben sollte, ist das De Rosa mit Campa ergo erste Wahl....da hält so ein Stahlrahmen einfach nicht mit....so jedenfalls meine ungefähre Einschätzung.
Ich fahre aber beides sehr gerne.
Jo Bikaholic.....dann aber auch wirklich " DAS RAD " ansonsten finde ich 600 € viel zu viel....
hm...Stahlfreunde....ich fahre gerne mit meinem Jubi Daccordi...wie heute ja auch und das nicht immer langsam. Wenn es schnell sein soll und ich sogar mal Mut zu einer Feierabendrunde im Norden haben sollte, ist das De Rosa mit Campa ergo erste Wahl....da hält so ein Stahlrahmen einfach nicht mit....so jedenfalls meine ungefähre Einschätzung.
Ich fahre aber beides sehr gerne.
Sei doch nicht immer so vernünftig.
Du weißt doch selbst dass man um solche Preise zu zahlen, einen Hang zum nostalgischen haben muß.
Ich habe mir als kleiner Junge wegen dieser damals aktuellen Rennräder die Nase am Schaufenster des örtlichen Radsportladens plattgedrückt.
Hab wohl damals irgendwie eine Macke wegbekommen.:spinner::floet:
Im Moment ist halt leider sehr große Nachfrage nach solchen Rädern.
Vor 5 Jahren hätte keiner eine olle Gazelle fahren wollen.
Und ich bevorzuge für anspruchsvolle Touren natürlich auch Ergos, keine Frage.
Es ist ja auch nicht alles schlecht was ´´neu`` ist.
@Horst
Schnell bin mit Stahl auch, aber Du hast ganz Recht, mit einem Alu-Teil fahre ich ganz anders
Es ist aber schon ein gewisser "Spirit" dabei, mit einem schönen Stahlrad zu cruisen
Schaun mer mal
Ich habe das Gazelle schon vor zwei Jahren bekommen, und jetzt erst fertig Restauriert.
Es war in einem ziemlich miesen Zustand als ich es bekommen habe.
Gruß Joachim