• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo kamikaze,

Dietmar, Stefan und ich wollten auch ne Runde fahren. Nördlicher Odenwald, gemütlich, wäre okay. Wann wolltest du? Wo könnten wir uns treffen?

lg
Margit

Hallo kamikaze,

Dietmar, Stefan und ich wollten auch ne Runde fahren. Nördlicher Odenwald, gemütlich, wäre okay. Wann wolltest du? Wo könnten wir uns treffen?

lg
Margit

Wir könnten uns am besten in Viernheim an der Eissporthalle treffen und dann die Route festlegen. So gegen 11 Uhr???

LG
Kamikaze

Wäre es für dich auch 11.30 Uhr oder noch besser 12 Uhr okay? Ist sonst sehr knapp für uns.

lg
Margit

Dann bin ich ab ca 11.45 uhr in Viernheimund warte auf euch bis 12 Uhr. Mein einzigstes Bedenken ist das Wetter, hoffentlich hält es

Also 11.30 Uhr wäre für uns doch am besten, da ich 17 Uhr noch einen Termin hab.

Alla gut, dann 11.30uhr. Dann überleg ich mir mal ne Strecke, denn die Beine sind noch soooooo schwer von gestern:D

Eben hatte sich`s gerade überschnitten beim schreiben. Ja, hoffentlich hält das Wetter. Kannst ja nochmal schreiben , ob 11.30 oder 11.45 uhr, so machen wir`s dann. Ich schreibe dir noch eine pN mit meiner Telefonnummer, falls wir denken, dass das wetter nicht passt.

gruß margit

@kamikaze

Hallo Sven,

war `ne richtig schöne (112 km-)Tour, die du uns da ausgesucht hast:)

Schönen Urlaub!

lg
Margit

Ja, war schön, vorallem dass ich mich nicht alleine quälen musste. Am Schluss bin ich auch noch nass geworden:D
Bis bald zur nächsten Odenwaldrunde
Sven

Ne das wird absolut nix, habe den Winter über nichts gemacht und fahre rst seit 3 Wochen wieder :).

Ich schau in nem Monat oder so mal wieder rein, hehe :)

@kiste86

Na, es muss nicht immer so weit `sein...Klappt bestimmt bald mal wieder mit gemeinsamem Fahren.

Gruß
Margit

Guten morgen zusammen,
jetzt wollte ich heute mein Rad aus der Rolle befreien und mich der Sonntags-Tour anschließen - und da fährt die Sonntags-Gruppe heute ne RTF... ;-) Will sich denn noch jemand meinem Freund und mir anschließen? Mein Vorschlag: 12 Uhr in Feudenheim.
Viele Grüße

Guten Morgen Cubea

Möchte in der Gruppe erst wieder mitfahren, wenn mein anderes bike

fertig ist.

1 - 2 Wochen wird es wohl noch dauern...

Bis dahin dürfte es dann auch etwas wärmer sein.

Gruß

Bergsträßer

Hi Leute,

bin rennrad einsteiger, wollte mal n bissl trainieren.
Fährt jemand dieses WE am sonntag? (am besten jemand der mir zeigen kann wie man in klickpedale reinkommt (bin ja einsteiger))

Gruß
Timo

Hallo,

Sonntag 11:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim.

also hab für den Anstieg nach Wilhelmsfeld 22 Min gebraucht, nicht so schnell aber für den Anfang Ok. Nur die Abfahrt war viiiel zu Kurz :)

Gruß

Zurück
Oben Unten