Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@wörth: Als Onkel oder als braves Kind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage zur Saisonabschlußtour am 12. Oktober -
von Herrsching zum Staffelsee
Wegen des unsicheren Wetters und der fortgeschrittenen Jahreszeit fahren wir am Sonntag nun doch nicht in die Eng, sondern ganz normal und ohne viel Aufhebens von Herrsching zum Staffelsee. Aber nur dann, wenn das Wetter gut genug ist.
Treffpunkt: Herrsching, (Sitz-)bank auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof
Abfahrt: 10:30 Uhr
Länge: ca. 110 km
Höhenmeter: Ja, der eine oder andere.
Schnitt: Unvermeidlich, aber gemütlich.
Wer: Alle, die auf der Liste stehen :aetsch:
Wie kommt man/frau auf die Liste? Durch eine kurze Meldung.
Die Liste
campyonly
fnerdwq
Matt_8
ML23KE
namib_digger (hoffenlich)
Töff
Panchon
In die Eng wollten noch mitradln
chris_sta
Kleinspezi
pat1984
Pedalio
Solea008
SnowCamou
Viele Grüße
Franz
Und am besten waren darin noch immer die Urzeitkrebse![]()
schon alleine deswegen beharre ich nicht auf die Eng:.... Besteht jemand auf die Eng für Sonntag? Ich würde mich ja weichreden lassen, aber nur dann, wenn viele in die Eng wollen...
Hab es im allgemeinen nicht so mit den Touristenregionen.....es werden an so einem Wochenende Milliarden von Bussen und Autos in der Gegend unterwegs sein auch auf den Strassen, die wir nutzen....
Beim Anfängerkurs machst du also einen der Onkel und bei den Spezialisten ein braves Kind, Thomas. Sehe ich das so richtig? Wobei, ich glaube nicht wirklich, daß es für dich da was zu lernen gibt. Vielmehr glaube ich, daß du wichtige Beiträge liefern kannst.
Aber egal, wenn wir alle kommen, dann macht's am meisten Spaß.
Gute Nacht
Franz (ich vergesse immer wieder, daß ich eigentlich Beiträge sparen muß, aber immerhin sind schon neun Stück aufgeholt...)
Besteht jemand auf die Eng für Sonntag? Ich würde mich ja weichreden lassen, aber nur dann, wenn viele in die Eng wollen.
(ich schau mal, ob ich von München per Radl
anreise - Interessenten dafür?, gibt's jemanden, der eine schöne Strecke von M nach Herrsching kennt?)
Noch 40. Du hast aufgeholt!
Bei der Geschichte von deinem Link mach ich aber nicht mit.
Franz :lutsch:
habst ihr auchn brief vom bikeline bekommen zwecks Räumungsverkauf ?
werde da wohl nacher mal vorbeiradln![]()