Liebe gemeinsame Radlerinnen und Radler,
[Offtopic=on]
wer mich ein bißchen kennt, weiß, daß ich die Dinge, die ich wichtig finde, nicht halb, sondern nur ganz oder gar nicht machen kann. Seit inzwischen vier Wochen beschäftige ich mich mit so einem Thema und in der Folge mit so gut wie nichts anderem mehr, denn es bleibt weder Zeit noch Kraft. Bei dem, was ich tue, geht's um ein wirklich großes Unrecht, begangen an einer unserer Gastfamilien hier. Gegen dieses Unrecht versuche ich gemeinsam mit einigen meiner hiesigen Kolleginnen und Kollegen anzugehen. Ich weiß nicht, wie lange uns dieses Thema noch beschäftigen wird, aber ich weiß, daß ich nicht aufhöre, in dieser Sache zu arbeiten, solange es nur irgendwie geht.
Zum Radln und auch für's Forum bleibt momentan nichts übrig, und das bedeutet, daß ich zwar weiter lesen, mich aber ansonsten nicht einbringen werde, bis sich unser Fall zum Guten gewendet haben wird. Weil ich aber nicht einfach so in die Versenkung verschwinden will, will ich lieber sagen, was ist.
Aber egal, was wird, ich lese weiter mit und radle auch wieder gemeinsame Touren, sobald es wieder geht
[Offtopic=off]
Bis bald mit herzlichen Grüßen
Franz