Hallo miteinander,
puh, toll war's. Und für mich ein harter Kampf auf den letzten 20 Kilometern. Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Oberschenkel nach so einer Strecke und ohne den von Horst abgeschauten obligatorischen Wurstsalat und den daran anschließenden Kaffee die Tendenz haben, sich in Pudding zu verwandeln. Das müß'ma noch in Griff bekommen - notfalls mit einer Art partiellem Exoskelett.
Den Schnitt hat heute niemand versaut, höchstens der Prügelberg und seine Kollegen. Bei den Temperaturen, den Hügeln, der pausenlosen Gesamtstrecken ... na, da bin ich fast ein bisserl stolz auf unseren Schnitt, dessen Zustandekommen am Ende natürlich mal wieder unvermeidlich war. Und außerdem bin ich froh, daß ich mich heute doch noch spontan für das Schrottradl mit seiner Kinderkurbel entschieden hab.
Ein dickes Danke an das Grupetto - wir drei sind inzwischen ja genial gut aufeinander eingeradelt - und ein noch größeres Danke an Frau Tourmalet61 für den wunderbaren Kuchen, das warme Stüberl und die angenehme Gesellschaft.
So schön, wie's heute war, ist es umso mehr schade, daß kommendes Wochenende die große Urlaubsfahrerei ausbricht und die Chancen auf eine weitere gemeinsame Tour alleine schon deswegen eher mau aussehen. Aber mei, so ist das halt. Wenn's' Wetter zuläßt, schwing ich mich aber trotzdem auf den
Sattel - vermutlich mit Zielfixierung gen Hohen Peißenberg, denn den muß ich zur Vorbreitung auf das Senioren-Wochenende danach dringend noch ein Stück niederer radln. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir dabei zu helfen.
Schönen Abend
Franz