• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gerolsteiner Tour Festival 19.-21.5.

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

Die Anmeldung für das Team- und Einzelzeitfahren, sowie für den Marathon sind jetzt Online.
http://www.tour-festival.de/
Programm:
19.5. Einzelzeitfahren mit Bergankunft 20km
20.5. Marathon 90 bis 210km
21. 5. Team Zeitfahren 20 km, Sprintrennen, und Junior Trophy.

See ya :)

Hallo,

denke, wird bestimmt eine gute Sache...allerdings bei den Startgebühren :eek: (55 Euro Marathon plus 19 Euro Expo) werde ich nicht teilnehmen! Die Spinnen total :mad: . Das ist leider so eine Tendenz, dass die Startgebühren (egal wo HEW, Henninger Rennen, etc.) sehr hoch sind... Die Organisatoren sollten lieber auf das T-Shirt verzichten und die Startgebühren runtersetzten.

Gruss,

Wo ist Behle?

55 Euro für nen Marathon finde ich definitiv zuviel. Da warte ich lieber bis zum Mayener Eifel Extrem Marathon (18 Juni) und zahle da nur 13 Euro und weiss das es ne klasse Strecke ist mit ner top Verpflegung.
Hatte mich eigentlich schon auf das Tour Festival gefreut, aber bei den Preisen wird das wohl ohne mich stattfinden.:(

also die Preise sind definitiv nicht ganz schlecht, aber schlecht könnte einem werden :D obwohl das rahmenprogramm schon interessant kling!

neuseen classics in zwenkau sind ausreichend und preis-leistung besser...

aber vielleicht lässt ja gerolsteiner noch 10 kästen wasser springen

das ist doch Abzocke des "WdR" hoch Drei... die spinnen doch total 74 EUR (148 DEM) kling nach gefühlter Verteuerung..

also 55,-Euro ( plus 29,- Euro EZF etc. ) für den Marathon:spinner: ist doch in keiner Relation zu den Leistungen des Veranstalters ....

....da fahr ich doch lieber n paar RTF´s

Wo ist Behle? schrieb:
Hallo,

denke, wird bestimmt eine gute Sache...allerdings bei den Startgebühren :eek: (55 Euro Marathon plus 19 Euro Expo) werde ich nicht teilnehmen! Die Spinnen total :mad: . Das ist leider so eine Tendenz, dass die Startgebühren (egal wo HEW, Henninger Rennen, etc.) sehr hoch sind... Die Organisatoren sollten lieber auf das T-Shirt verzichten und die Startgebühren runtersetzten.

Gruss,

Wo ist Behle?
Auf das T-Shirt verzichten? So ein T-Shirt kostet die bei Massenfertigung keine 3 Euro! Da lob ich mir Veranstaltungen wie Alpirsbach, das kostet 35 Euro und ohne Trikot (nicht T-Shirt) weniger, da kann man es sich selbst aussuchen. Ich fand die Gerolsteiner Sache spannend, angesichts der Teilnhamegebühren find ich es aber frech.

*ausgrab*

Hat sich eigentlich jemand breitschlagen lassen, und ist dabei?
Nur mal um vorher zu wissen, wer mich alles überjolen wird, daß ich auch anständig grüßen kann... :D

Du wirst nicht überholt, da mach dir mal keine Sorgen;) :D
Ansonsten leihste` dir den Michael Rich aus, dann klappt das schon:o

Hoffe das der auch da ist.....!:jumping:

ich fahr das Bergzeitfahren... aber der Asphalt ist teilweiße unterste Schublade... und das bei den Preisen:mad:

Hey Cube, bleibst dann das Wochenende, oder fährst gleich wieder ab.
Sonst laß doch mal treffen. Canny hat sich ja auch beknien lassen, uns zu helfen :bier: , aber erst am Sonntag zum TZF.

DersichdenWolffährt schrieb:
Die Anmeldung für das Team- und Einzelzeitfahren, sowie für den Marathon sind jetzt Online.
http://www.tour-festival.de/
Programm:
19.5. Einzelzeitfahren mit Bergankunft 20km
20.5. Marathon 90 bis 210km
21. 5. Team Zeitfahren 20 km, Sprintrennen, und Junior Trophy.

See ya :)

Nö!, bei diesen Preisen :eek: fahre ich lieber die "kleinen" Jedermann-Rennen.:cool:

Mädchen schrieb:
Auf das T-Shirt verzichten? So ein T-Shirt kostet die bei Massenfertigung keine 3 Euro! Da lob ich mir Veranstaltungen wie Alpirsbach, das kostet 35 Euro und ohne Trikot (nicht T-Shirt) weniger, da kann man es sich selbst aussuchen. Ich fand die Gerolsteiner Sache spannend, angesichts der Teilnhamegebühren find ich es aber frech.

Da muss ich dir Recht geben. Alpirsbach hat Klasse und das bei dem Preis.:daumen:

Es sagt auch viel über eine Veranstaltung aus. Wenn es zwei Wochen vorher noch Startplätze gibt.....

So, da wir uns jetzt reichlich über den Preis ausgelassen haben... wollen vielleicht nich noch 20 mehr posten, daß es ach so teuer ist? :)
Ist ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Niemand wird gezwungen.

Nur eine kleine Bemerkung von mir sei am Rande erlaubt:
Leightweight Räder, Edelste Rahmen, etc... aber über die "horrende" Startgebühr sich echauffieren... paßt für mich nicht zusammen. Aber ist, EHRLICH, nicht bös gemeint.

So, und da wir das Thema Startgebühren nun durchhaben:
Ich hatte NUR gefragt, wer denn dabei ist. Weils cool wäre, WENN jemand dabei ist, die Leute aus unser aller Forum auch mal bei der Gelegenheit kennenzulernen.

Habe die Ehre :wink2:

Zurück