• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gerolsteiner Tour Festival 19.-21.5.

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon das Du Recht hast, finde ich eh ganz witzig mit was für ein Material manche bei RTF`s aufschlagen.
Das Material wünscht sich manches Continental Team;)

Wie wir sehen konnten macht das Material auch nicht unbedingt schneller, sieht halt nur Geiler aus:rolleyes: .

Ich kann nur sagen, abnehmen macht schnell, wie ich feststellen muß:D :jumping:

DersichdenWolffährt schrieb:
Die Anmeldung für das Team- und Einzelzeitfahren, sowie für den Marathon sind jetzt Online.
http://www.tour-festival.de/
Programm:
19.5. Einzelzeitfahren mit Bergankunft 20km
20.5. Marathon 90 bis 210km
21. 5. Team Zeitfahren 20 km, Sprintrennen, und Junior Trophy.

See ya :)

Bin leider noch keine 40:D :D , oder habe ich da was falsch verstanden:confused: ?

Hi,
inzwischen sollten doch die ersten Meinungen zu diesem Wochenende verfügbar sein...wie war's?
Ich war bei dem Zeitfahren am Freitag dabei. Also...was suchte das Ziel 20km vom Start entfernt? Warum macht man hier keinen Rundkurs? So musste man die 20km vom Ziel zum Start zurück am Rad im strömenden Regen zurücklegen.....und das Ziel war auch noch in der absoluten Pampa....wie sollten dort Zuschauer hinkommen? Das MUSS in Zukunft überdacht werden. Der Service (Veerpflegung etc.) im Zielbereich war allerdings 1A.....hat mir aber mit der Aussicht auf 20km im Regen zurückzuradeln, in diesem moment auch nicht weitergeholfen.
Den Bereich, wo man die Startnummer abholen musste, habe ich erst nach 20min gefunden...war nix ausgeschrieben....
Es wurde sich ja zuvor auch schon über die Teilnahmegebühr aufgeregt. Ich will da jetzt nicht schon wieder die gleichen Phrasen dreschen, aber für das alles war die Kohle zuviel.
Wenn sich diese Punkte bessern, bin ich nächstes Jahr aber auch wieder am Start....war ne geile Strecke....
gruß,
cube04

Ohne Regen wäre es wohl besser gewesen.Das Mannschaftszeitfahren hat Spaß gemacht, auch im Regen.Sowas sollte jede Woche stattfinden, dann hätte ich ein Neues-Altes Hobby:D
Am Canyon Stand hatten die nicht mal ein Speedmax am Start:mad: und voll doof rumgelabbert.Mit Canyon werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden:( .
Die kapieren nicht das außer Canyon, doch noch der ein oder andere Räder verkauft.
Also Kuota ich komme;) .Das aber das nur am rande.

Ich war nur Heute am Sonntag kurz da und ich fands ok.Einige waren auch länger da, mal höhren was die so sagen.
Ach so, der Mannschaft TT Kurs war gut.Ein netter Hügel am Anfang und sonst echt Ok.Einige Nette Zuschauer haben die Fahrer/innen auch richtig angefeuert.Klasse Leute:jumping: :jumping: :bier:

Zurück