Discoverer#
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Rox den Reifenumfang ganz exakt kennt ist er genauer.Welche von beiden ist die verlässliche?
Der Sigma Nabensensor ist allerdings bei Erschütterungen recht ungenau.Wenn der Rox den Reifenumfang ganz exakt kennt ist er genauer.
das ist normal, GPS hnkt normalerweise immer etwas hinterher beim Beschleunigen und Verzögern. bei GPS Messung ist ja das Ganze System ständig am Rechnen, bzw der "Rechenaufwand" ist höher.Hallo Sigma User!
Ich habe zu folgender Frage noch nichts gefunden: Die Geschwindigkeit auf meinem ROX 4 mit Sensor (Nabe) weicht um etwa 1-1,5 km/h von der Komoot Anzeige ab (GPS). Welche von beiden ist die verlässliche? Kennt ihr das auch?
LG
das konnte ich jetzt auch wieder feststellen* - mit aktueller Firmware - und habe ihn wieder mal ausgebautDer Sigma Nabensensor ist allerdings bei Erschütterungen recht ungenau.
Bei mir macht es 400m auf 8km bei gleicher Strecke aus.D.h. die ROX Anzeige scheint genauer zu sein als die GPS Anzeige bei Komoot.
Meiner ist ein ziemlich billiger von magene und sowas habe ich noch nicht beobachtet.das konnte ich jetzt auch wieder feststellen* - mit aktueller Firmware - und habe ihn wieder mal ausgebaut
*Edit: springt dann um mehrere km/h hin und her, teilweise zweistellig
Mein Magene ist eigentlich auch zuverlässig, bei feinen Querrillen springt die Anzeige aber auch.Meiner ist ein ziemlich billiger von magene und sowas habe ich noch nicht beobachtet.