Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre es doch mal einen Versuch wert, es umgekehrt zu probieren (obwohl STI-6400 und RD-74xx eigentlich nicht funktionieren soll)Gekoppelt mit einem RD 6401 funktioniert es tadellos.
Sorry habs eben erst richtig gecheckt.Dann wäre es doch mal einen Versuch wert, es umgekehrt zu probieren (obwohl STI-6400 und RD-74xx eigentlich nicht funktionieren soll)
evtl funktioniert das ältere 600er 7fach mit dem geschlossenen Käfig mit den DA STI 8fach.Dann wäre es doch mal einen Versuch wert, es umgekehrt zu probieren (obwohl STI-6400 und RD-74xx eigentlich nicht funktionieren soll)
Weiß nicht. Aber ich habe 600er STIs und ein DA 8fach SW da, aber es soll ja eigentlich funktionieren. Wirds wahrscheinlich auch nicht, außer vielleicht mit diesem "Schalt-Buddy" (mir fällt der Name grad nicht ein). Generell wäre das mal interessant, denn die STI-7400 werden ja sehr hoch gehandelt, sind also teuer. Und STI-6400 bekommt man schon recht günstig, wenn einem die Optik egal ist, und DA-74xx auch.evtl funktioniert das ältere 600er 7fach mit dem geschlossenen Käfig mit den DA STI 8fach.
Ist das jetzt eine genaue Kopie von meinen?Heute Nachmittag wurde das miese Wetter genutzt.
Ein, kosmetisch nicht mehr ganz makelloser Suntour Superbe Pro Bremshebel aus der Teilesammlung, diente als Werkstück.
Die optische Aufwertung und das Gefühl, etwas mehr oder weniger individuelles erschaffen zu haben, entschädigt fast mehr für den Aufwand als die Gewichtsersparnis.
Original:
Bearbeitet:
Haha, deswegen leider nur mehr oder weniger individuell.Ist das jetzt eine genaue Kopie von meinen?
Lässt sich aber nicht so gut verarbeiten. Ich denke mal auch, dass es an der Stelle mit Kunstleder nicht wirklich gehen wirdIch würde echtes Kunstleder nehmen, hat Vorteile bei Nässe. Ist das Leder vollgesaugt, ist das Rad direkt unzumutbare 20g schwerer. Das passiert mit echtem Kunstleder nicht!
^^ich fahre doch nicht im RegenIch würde echtes Kunstleder nehmen, hat Vorteile bei Nässe. Ist das Leder vollgesaugt, ist das Rad direkt unzumutbare 20g schwerer. Das passiert mit echtem Kunstleder nicht!
Alle Shimano 9fach Schalthebel ergeben mit dem RD-740X 8-fach Schaltschritte, alle Rennrad 10fach Hebel ergeben 9fach Schaltschritte. Es gibt also durchaus einige Optionen.Weiß nicht. Aber ich habe 600er STIs und ein DA 8fach SW da, aber es soll ja eigentlich funktionieren. Wirds wahrscheinlich auch nicht, außer vielleicht mit diesem "Schalt-Buddy" (mir fällt der Name grad nicht ein). Generell wäre das mal interessant, denn die STI-7400 werden ja sehr hoch gehandelt, sind also teuer. Und STI-6400 bekommt man schon recht günstig, wenn einem die Optik egal ist, und DA-74xx auch.
Okay, das ist schon mal gut zu wissen. Allerdings habe ich als Setup zufällig da: 6400-STIs, DA-7403 SW, bräuchte nur noch DA-UWAlle Shimano 9fach Schalthebel ergeben mit dem RD-740X 8-fach Schaltschritte, alle Rennrad 10fach Hebel ergeben 9fach Schaltschritte. Es gibt also durchaus einige Optionen.