• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giant-TCR-Advanced-Rabobank

AW: Giant-TCR-Advanced-Rabobank

Die 3000 Taler für das Rad sind jetzt kein Superschnapper, finde den Preis aber o.k.
Ich hab für einen Freund ein TCR ISP (auch von S-Tec) aufgebaut, ich finde den Rahmen klasse und sehr gut verarbeitet. Fahren tut das Teil auch nicht schlecht. Meinen Segen hast du.

mc

@ Michel 69 ja ber ich denk der Preis ist ok...viel billiger bekommst do so ein Rad glaub ich nicht!Finde halt auch das das rad super schön ist und GIANT sind ja normal nicht übel!Danke dir für die Antwort!!!

das rad kostet im netz 1.999.- mir rs 20 laufrädern und 105er ausstattung.
mit der s-tec ausstattung für 2.999.- finde ich es schon günstig.
der rahmen ist top, eine richtige rennfeile incl. sitzposition, nicht jedermanns sache.

mfg
frank

Schau dir die Geo gut an, dat Ding hat ein verdammt langes Oberrohr, der XL-Rahmen hat 605mm!

Hat das Rahmenset eigentlich eine Vollcrabon- oder eine Carbongabel mit Aluschaft??

Zurück