• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro D'italia Hose zum Trikot?

goudi

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich zum Rosa Trikot vom Giro 2008 auch eine rosa Hose?
Wenn ja, bitte teilt mir das mit. Ich habe nach längerer Suche im Internet immer nur das Rosa-Trikot von SMS Santini gefunden, und keine rosa Hose dazu. Will mir das Trikot kaufen, da auch mein Rennradrahmen leicht rosa ist und deshalb die Farbkombination prima wäre. Aber wenn ich auf eine schwarze Hose von z.B. Adidas zurückgreifen muss, bin ich nicht 100%ig rosa gekleidet, was ich unschön finden würde^^.

lg goudi
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Bist Du den Giro selbst gefahren, mit allen "Hügelchen", Zeitfahren etc.??? Dann solltest Du Dir auf jeden Fall eine rosa Hose zulegen - wenn nicht: Hände weg!!! Oder bist Du ein Pro? :confused:
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Bist Du den Giro selbst gefahren, mit allen "Hügelchen", Zeitfahren etc.??? Dann solltest Du Dir auf jeden Fall eine rosa Hose zulegen - wenn nicht: Hände weg!!! Oder bist Du ein Pro? :confused:

Wieso müssen gleich immer solche bescheuerten Anmachen kommen? Stellst Du Dich etwa auch an den Fußballplatz und beschimpfst alle die Profi-Trikots tragen!? Das möchte ich ja mal sehen ...

Wenn es ihm farblich gefällt und er das tragen möchte soll doch echt jeder so rumfahren wie er will oder ist das der Neid sich selbst sowas nicht zuzutrauen der da spricht? :eek:
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Wieso müssen gleich immer solche bescheuerten Anmachen kommen? Stellst Du Dich etwa auch an den Fußballplatz und beschimpfst alle die Profi-Trikots tragen!? Das möchte ich ja mal sehen ...

Wenn es ihm farblich gefällt und er das tragen möchte soll doch echt jeder so rumfahren wie er will oder ist das der Neid sich selbst sowas nicht zuzutrauen der da spricht? :eek:

Das unterscheidet eben den Rennradfahrer vom Fussballpöbel, manche begreifen solches eben nie.
Keine Wertungstricots, keine Leadertricots, alles andere ist ein Non go.
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Das unterscheidet eben den Rennradfahrer vom Fussballpöbel, manche begreifen solches eben nie.
Keine Wertungstricots, keine Leadertricots, alles andere ist ein Non go.

No(n) go, weil du das sagst oder was? Ich spiele übrigens Fußball und fahre Rennrad - Gehöre ich zum Pöbel, oder habe ich trotzdem Zutritt zum elitären Kreis der Rennradfahrer?
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Das unterscheidet eben den Rennradfahrer vom Fussballpöbel, manche begreifen solches eben nie.
Keine Wertungstricots, keine Leadertricots, alles andere ist ein Non go.

"NoN go"!? Wenn man kein Englisch kann... vielleicht einfach lassen :D Der wie Du ihn titulierst "Fußballpöbel" kennt dafür solche Worte wie Toleranz... Aber stimmt schon, für Egoisten ist Radfahren tatsächlich besser geeignet ;)
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Hallo, Jungs und Mädels, ich schlage vor, euch Hier zu prügeln
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

"NoN go"!? Wenn man kein Englisch kann... vielleicht einfach lassen :D Der wie Du ihn titulierst "Fußballpöbel" kennt dafür solche Worte wie Toleranz... Aber stimmt schon, für Egoisten ist Radfahren tatsächlich besser geeignet ;)

Die Toleranz sehe ich jedes Wochenende wenn wieder mehrere Hundertschaften Polizei auffahren damit der Pöbel nicht ganz ausrastet.
Toleranz sieht wohl anders aus.
Radsport ist Gewaltfrei.
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Na, Radlos, hast du denn ein Borussentrikot, ohne in der ersten Bundesliga gekickt zu haben ? Der Beleidigungsthread ist übrigens eine feine Idee, wird aber sicherlich dieses Jahr mehrmals geteilt werden müssen, sofern sich alle Beleidigungen dort abspielen sollen :D

Zum Trikot : Falls das originale nicht erhältlich ist, hier gäbe es eine Alternative :D
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Körperlich gewaltfrei jedenfalls ... Was Deine Meinung über Profi-Tirkot-Fahrer angeht wirst Du Dich sicherlich nicht ändern und ich werde meine Meinung über intolerante Menschen wie Dich nicht ändern ;)
Dabei trage ich selber nichtmal Profi-Trikots, lasse mich aber nicht über diese Leute aus :D

@preshi: Das rosa ist aber etwas zu hell ;)
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Körperlich gewaltfrei jedenfalls ... Was Deine Meinung über Profi-Tirkot-Fahrer angeht wirst Du Dich sicherlich nicht ändern und ich werde meine Meinung über intolerante Menschen wie Dich nicht ändern ;)
Dabei trage ich selber nichtmal Profi-Trikots, lasse mich aber nicht über diese Leute aus :D

@preshi: Das rosa ist aber etwas zu hell ;)

Weisst du der Unterschied ist, du bist Rennradfahrer und ich Rennfahrer.
Ganz einfach, so gibt es keine Verständnisschwierigkeiten.
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Na, Radlos, hast du denn ein Borussentrikot, ohne in der ersten Bundesliga gekickt zu haben ? Der Beleidigungsthread ist übrigens eine feine Idee, wird aber sicherlich dieses Jahr mehrmals geteilt werden müssen, sofern sich alle Beleidigungen dort abspielen sollen :D

Zum Trikot : Falls das originale nicht erhältlich ist, hier gäbe es eine Alternative :D
Ich habe kein Borussentrikot, ich habe auch kein Profitrikot, und auch kein Wertungstrikot. Aber wenn es mir gefallen würde, würde ich mich nicht scheuen es anzuziehen, auch wenn es nur wie bei Gladbach zweitklassig ist. Aber rosa? Nee lieber nicht:D, ich bin mal an einer Baustelle in der knallroten Saeco Kluft gefahren, da haben die Maurer doch tatsächlich hinter mir her gepfiffen, und so Worte wie "hallo Süßer" hinter mir her geschrien. Seit dem vermeide ich es, mit diesen Farben unterwegs zu sein.:D Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Antwort zufrieden stellen;) Aber bei dem Röckchen würde ich zuschlage, wäre es in babyblue :rolleyes:
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Weisst du der Unterschied ist, du bist Rennradfahrer und ich Rennfahrer.
Ganz einfach, so gibt es keine Verständnisschwierigkeiten.

:D Du "Übermensch" :D Aber hast Recht... meine C-Lizenz hab ich zwar bisher noch nicht genutzt, aber sobald ich dann mal ein Rennen gefahren bin werde ich auch so intolerant wie Du ... Moin :rolleyes:
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Ich habe kein Borussentrikot, ich habe auch kein Profitrikot, und auch kein Wertungstrikot. Aber wenn es mir gefallen würde, würde ich mich nicht scheuen es anzuziehen, auch wenn es nur wie bei Gladbach zweitklassig ist. Aber rosa? Nee lieber nicht:D, ich bin mal an einer Baustelle in der knallroten Saeco Kluft gefahren, da haben die Maurer doch tatsächlich hinter mir her gepfiffen, und so Worte wie "hallo Süßer" hinter mir her geschrien. Seit dem vermeide ich es, mit diesen Farben unterwegs zu sein.:D Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Antwort zufrieden stellen;) Aber bei dem Röckchen würde ich zuschlage, wäre es in babyblue :rolleyes:

Ähm, nicht mehr zweitklassig.....:aetsch:
 
AW: Giro D'italia Hose zum Trikot?

Wieso müssen gleich immer solche bescheuerten Anmachen kommen? Stellst Du Dich etwa auch an den Fußballplatz und beschimpfst alle die Profi-Trikots tragen!? Das möchte ich ja mal sehen ...

Wenn es ihm farblich gefällt und er das tragen möchte soll doch echt jeder so rumfahren wie er will oder ist das der Neid sich selbst sowas nicht zuzutrauen der da spricht? :eek:

Ähm, ich fahre kein Rad aus gesundheitlichen Gründen (ich habe MS), und ausserdem habe ich nicht gepöbelt, sondern lediglich meine Meinung geäussert (was in einer Demokratie durchaus zulässig ist!). Meinetwegen kann jeder tragen, was er will! Aber soviel ich weiss, trägt man ein Fussballtrikot nicht wärend man selbst spielt, sondern wenn man die Mannschaft enfeuert. Wenn man einen Radfahrer anfeuert, kann man gerne auch das entsprechende Trikot tragen, aber nicht wenn man selbst fährt.

Das ist meine Meinung, ich pöbele keinen an, und jeder kann eine andere Meinung äussern!!!
 
Zurück
Oben Unten