• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro-Landkreis-Bamberg

...dann von mir an dieser Stelle meinen großen Dank an den Veranstalter, die Concordia Strullendorf, für diesen schönen Radsporttag.
Vielleicht kann @KaGro mein Komplimennt an die perfekte Organisation übermitteln - da merkt man, dass Profis am Werk waren.
Insbesondere die Informationen im Vorfeld über e-mail ließen keinerlei Fragen offen.

Aufsteigender Frühnebel in den Fluß- bzw. Kanalauen, Licht und Schattenspiel durch die Baumkronen des Steigerwalds und malerische Fachwerkdörfer in den Haßbergen.
Die Streckenführung ab Ebrach bis Zapfendorf hat mir besonders gut gefallen und das Regenwetter hatte wie bestellt für einen Tag Pause - was will man mehr?

Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr (vielleicht auch mit einer kleineren Hobbyrunde?) :daumen:

008 (2).JPG
014 (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Nach fast 30-jähriger Pause haben wir im Jahr 2022 den Giro Landkreis Bamberg wieder aufleben lassen. Auch in diesem Jahr, und zwar am 23.09.2023, findet unser Giro Landkreis Bamberg wieder zum Saisonabschluss statt. Die Strecken wurden optimiert und der zweite Verpflegungspunkt wird diesjährig von Bike Cafe Messingschlager in Baunach organisiert. Was wir sonst noch zu bieten haben?

• 4 Strecken von 170 bis 240 Kilometern
  • Eingeteilte Leistungsgruppen mit Guides der Concordia
  • Begleitfahrzeug und bis zu drei Verpflegungsstationen, je nach Streckenwahl
  • Anschließende Pasta-Party im Vereinsheim
  • Geniale Kulisse unter Radsportbegeisterten in einer tollen Landschaft rund um Bamberg

Die Ausschreibung und den Link zur Anmeldung findet ihr online unter www.concordia-strullendorf.de/radsport/veranstaltungen. In diesem Jahr haben wir das Teilnehmerlimit auf 100 begrenzt.

Wir sagen „Grazie“ an unsere Unterstützer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre:

Und natürlich ein dickes „DANKE“ an alle ehrenamtlichen Helfer!

Falls ihr noch Eindrücke von letzten Jahr sehen wollt -->
http://www.picdrop.com/piarazzi/FDYNJfupfq
Also worauf warten? Anmelden und dann sehen wir uns im September auf dem Bock!

Sportliche Grüße
RMV Con cordia Strullendorf 1920 e. V.

IMG-20230427-WA0004.jpg

Wir sind wieder fleißig am organisieren - tragt euch den Tag schonmal im Kalender ein - lasst und wieder einen tollen Tag auf dem Rad verbringen ❤

-Anmeldung wird demnächst eröffnet-

1720692510976.png

Ich weiß nicht wie es mir passieren konnte - aber ich habe euch kurzfristig vergessen, mein liebes Forum 😱

Also die Anmeldung ist offen - es sind auch noch ein paar Plätze frei :)

5868c01f-101c-4f11-abb9-66dd6f3b60f4.jpg

Anmeldung:
https://fmcoaching.de/lkgiro/landkreisgiro24.html

Ausschreibung:
http://www.concordia-strullendorf.d...Ausschreibung_Giro_Landkreis_Bamberg_2024.pdf

Die genauen Strecken werden gerade von uns fleißig abgefahren, um Baustellen zu vermeiden :)

Also zögert nicht allzu lange - und verpasst nicht den schönen gemeinsamen tag auf dem Rad.

Vielleicht nächstes Jahr ✌

Ich hoffe ja wirklich, dass wir nächstes Jahr unseren Plan mit: Buttenheimer Straßenrennen, Krit Strullendorf, Krit Gartenstadt und Giro umgesetzt bekommen - da gäbe es gleich ein paar Wochenenden.

Pro Tip: beim Strullendorfer Krit haben die Seniorinnen des Vereins Kuchen gebacken - das war ein wirklich unglaubliches Kuchen(Torten)buffet.

Wir hatten am Samstag einen mega schönen und harmonischen Radfahr-Tag, an dem das Wetter super mitgespielt hat. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, und die Stimmung war einfach großartig. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!

Die Bilder vom Event sind jetzt online hier ein paar Impressionen:

Giro.png

Wir freuen uns schon auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr und hoffen einige von euch wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück