Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sich da nicht ne schöne SL 99 Triple (30/40/50) mit Spidel-Schriftzug gut dran machen ... ?Die Kettenblattkombi 30/46 ist auch nicht so der Renner.
Das würde mich gleich mit-interessierenNochmal zurück zu den Distanzringen für die TA-Kurbel. Normalerweise sind die ja 3,5 mm dick. Meine schmale Ausführung ist 2,5 mm.
Ich weiß nicht mehr, wo ich die herhabe, aber ich hätte gern mehr davon. Die sind in allen Details identisch mit den Standardringen, aber eben 1 mm schmaler. Die handelsüblichen Schraubensätze haben auch immer nur 3,5 mm-Ringe dabei. Wo kriegt man diese schmalen Ribnge also her? Hat vllt. noch jemand welche?
Soooo, die Post arbeitet wirklich schnell. Dank Neongrüns blitzschnellen Einsatzes konnte ich heute das Blatt tauschen.
Anhang anzeigen 939080
Gestern habe ich schon das Tretlager ersetzt durch ein 118er S-Light (vorher war ein Sugino mit 121,5 mm drin). Der Unterschied sieht zwar auf dem Bildschirm klein aus, aber ich vermute, dass die S-Light einen ISO-4kant hat und die Sugino einen JIS. Jetzt sitzt die Kurbel seeeehr eng. Q-Faktor 142 mm inkl. Pedalringe.
Das TA-Blatt ist etwas anders als das vorherige Sugino. Die Zähne sind exzentrisch, so dass die Kette zwischen die Blätter fällt. Zum Glück hatte ich noch einen Satz schmale Distanzringe, also habe ich die gleich noch getauscht und so sie Blätter etwas weiter zusammengerückt. Jetzt schleift das Blatt auch nimmer am Schaltzug.
Aber das ist eine knappe Kiste (würde Heinz-Florian Oertel jetzt sagen).
Anhang anzeigen 939084
Nebeneffekt: Der Umwerfer funktioniert jetzt.
Bei der Geleganheit gabs auch gleich noch einen neuen alten Sattel. Diesmal ganz entgegen meiner Gewohnheit ein englischer. Das Gestell musste ich etwas zusammenbiegen, damit er in die Stütze passte.
Anhang anzeigen 939085
Nochmal zurück zu den Distanzringen für die TA-Kurbel. Normalerweise sind die ja 3,5 mm dick. Meine schmale Ausführung ist 2,5 mm.
Anhang anzeigen 939088
Ich weiß nicht mehr, wo ich die herhabe, aber ich hätte gern mehr davon. Die sind in allen Details identisch mit den Standardringen, aber eben 1 mm schmaler. Die handelsüblichen Schraubensätze haben auch immer nur 3,5 mm-Ringe dabei. Wo kriegt man diese schmalen Ribnge also her? Hat vllt. noch jemand welche?
Danke für die Innenlager-Info!Das würde mich gleich mit-interessieren
Ich habe auch einen Satz mit 2,5 mm hier, die mir @djwkyoto netterweise einmal mitgeschickt hat, bräuchte aber mind. noch einen weiteren Satz.