• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkoenig und Bergtraining

AW: Glocknerkoenig und Bergtraining

So seit Mo. wieder in Deutschland, war eine super Veranstaltung und das ganze drum herum und die Aussicht, einfach spitze :)

Danke an die vielen Tipps, hab mein Ziel erreicht und bin oben Angekommen und das um längen besser als ich es erwartet hätte - Zeit laut Tacho 2:16 std. Wertung 2:22std. (irgendwie war in der Zieleinfahrt nen Stau..):D

Anzeige

Re: Glocknerkoenig und Bergtraining

Hey!!!! :wink2:

Glückwunsch!! :bier::bier::bier:

Wenn Du jetzt dran bleibst und fleißig weiter trainierst, wirst Du von Jahr zu Jahr besser!! Ein Bekannter von mir hat auch ziemlich mühselig angefangen und war letztes Jahr Bester in seiner Altersklasse (wohlgemerkt ein Senior!!!). Also beißen und den Schweinehund besiegen!!!!

Ich komm meinerseits im Moment echt nicht zum Training. Werde wohl die Sportart wechseln müssen, hin zu Timbersports oder so.... :( Aber zumindest setzt man da auch nicht allzuviel Fett an. Blos die Beine sehn mittlerweile gar nicht mehr radsportmäßig aus. Hab dafür den Duft der Motorsäge schätzen gelernt :D

Also dann, nutz das Superwetter!!. Wenn ich hier mal mit dem Grundstück fertig werden sollte, fang ich auch wieder mit dem Training an....;)

Ja werde sicher fleißig weiter fahren :jumping:
Nur richtig steigungen werd ich hier nie trainieren können, die längste steigung hier ist nen guten kilometer und auch nicht so sehr steil..
aber wer weiß, vll. schaffe ich es ja im nächsten jahr unter 2std. :D

Zurück