• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Google-Anzeigen IN den Beiträgen???

AW: Google-Anzeigen IN den Beiträgen???

Ich finde auch man solle sie nicht deutlich trennen, sondern komplett weg vom Userpost machen...

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den durch den Forenbetreiber in meinen Beiträgen ungefragt beworbenen Seiten. Auf Inhalte der beworbenen Seiten habe ich keinen Einfluss. Für Schäden, die aus der Nutzung der verlinkten Seiten entstehen, übernehme ich keine Haftung. Der Name ekuZa steht in keinem Zusammenhang mit den beworbenen/verlinkten Seiten. Es besteht kein Kontakt aus dem sich Einnahmen / geldwerte Vorteile ergeben. Es wurde bereits Widerspruch gegen besagte Werbung eingereicht.

Hab mir das mal von dir, Anton, kopiert.

Was genau? Ich verstehe deine Aufregung nicht - ich habe geschrieben, dass wir es deutlicher abgrenzen, kam aber bisher noch nicht dazu es zu machen.

Im Laufe des Tages sollte es geändert sein.

Aufregung wäre nicht so: :rolleyes:

... sondern so: :aufreg:

:p

Was genau? Ich verstehe deine Aufregung nicht - ich habe geschrieben, dass wir es deutlicher abgrenzen, kam aber bisher noch nicht dazu es zu machen.

Im Laufe des Tages sollte es geändert sein.

Ich glaube es bezog sich auf die Werbung an sich. ;)
Liest Du.... :devil:

Nicht das da z.B. Werbung für Präservative und ähnliches Zeug in einem Beitrag von mir untergebracht wird :mad: und ein nichtangemeldeter Besucher einen ungewollten Eindruck von mir bekommt. Ich würde das ja nicht mal mitkriegen.

Eisbrecher

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den durch den Forenbetreiber in meinen Beiträgen ungefragt beworbenen Seiten. Auf Inhalte der beworbenen Seiten habe ich keinen Einfluss. Für Schäden, die aus der Nutzung der verlinkten Seiten entstehen, übernehme ich keine Haftung. Der Name Eisbrecher steht in keinem Zusammenhang mit den beworbenen/verlinkten Seiten. Es besteht kein Kontakt aus dem sich Einnahmen / geldwerte Vorteile ergeben. Es wurde bereits Widerspruch gegen besagte Werbung eingereicht.

Damit ihr Euch von den Distanzierungen distanzieren könnt habe ich etwas mehr Distanz eingebaut, ich hoffe es ist genehm ;)
Viele Grüße
Thomas

Danke , Anke ! Ahhh... Thomas :D ..

Dankeschön :)

Blumenstrauss_gelb_orange_02.jpg

Zurück