• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GoPro-Halterung für Canyon Cockpit Mount

yxnnick76

Yannick
Hallo alle gemeinsam,

ich hätte da mal eine kleine Frage in/für die Runde.

Ich habe mir vor einigen Tagen den Canyon Cockpit Mount (Wahoo-Ausführung) gekauft.
Da es an der Halterung selbst ja noch genügend freie Löcher gibt, stell ich mir nun die Frage ob es dafür eine passende GoPro-Halterung gibt, welche man anschrauben könnte.

Vielleicht hat ja einer von euch damit schonmal Erfahrungen machen können und hat noch den Link parat.

Schonmal danke im vorraus!

Anzeige

Re: GoPro-Halterung für Canyon Cockpit Mount
Hallo, ich stehe vor dem exakt gleichen Problem. Hast du eine gute Lösung gefunden? Ich habe ebenfalls ein wahoo Gerät und würde unten gerne mit gopro adapter meine Lampe befestigen.

Seid ihr auf der Suche nach etwas fertigen was man kaufen kann oder habt ihr Zugang zu 3D Druck? Ich habe ähnliches Anliegen jetzt durch das neue Rad - jedoch ist es aktuell noch lang genug hell weshalb mir die Varia Sattelhalterung wichtiger war. Gab da nichts passendes, deshalb habe ich etwas konstruiert und 3D gedruckt.
Mein Problem ist, dass alle verfügbaren Inlets und Halter um 90° gedreht sich und die Lampe zur Seite schauen würde statt nach vorn. Ist das bei euch auch das Problem? Wenn ich mich ransetze und etwas konstruiere würde ich gern alle möglichen "Probleme" abdecken, deshalb sagt gern mal eure Wünsche dazu, vielleicht kann ich die ja mit umsetzen und euch die 3D-Zeichnung / CAD-Daten geben.

Gruß Max

Zurück
Oben Unten