Lange keine Updates, es hat sich ein bisschen was getan hinter den Kolissen. Hier ein paar Eindrücke vom aktuellen Fortschritt:
Anhang anzeigen 901628
Repro Hoods aus Italien, kommen mir ein wenig zu groß vor, aber sind gemütlich.
Anhang anzeigen 901629
Die Beläge habe ich aus Campa Kool Stop Belägen geschnitten um die originalen Bremsschuhe zu benutzen.
Anhang anzeigen 901624
Ein neuer 3ttt Record und das wichtigste Bauteil an jedem Rad - die ROTO Kabelklemme
Anhang anzeigen 901625Anhang anzeigen 901626
Die alten Stopfen sind mit ein bisschen Seife wieder sehr schön geworden.
Lenkerband natürlich Velox in Gelb. Hab versucht den Abschluss mit Sekundenkleber zu fixieren, hat wie man sieht nur so halb schön geklappt. Aber hält..
Anhang anzeigen 901627Ich hatte erst überlegt den
Sattel ein bisschen aufzufrischen was die Farbe angeht, aber eigentlich passen die Nutzungsspuren zum Rest.
Was noch ansteht ist Schaltung&Kette einrichten, Pedale neu fetten, und vielleicht noch die kurze Stütze gegen eine lange tauschen. Bin mir noch nicht sicher ob das Rohr wirklich für 27.0 Stützen ist oder ob da zu viel Lack von innen drin ist und es eigentlich 27.2 sein sollte. Außerdem werde ich gucken ob ich erstmal einen Clincher LRS reinpacke oder den original Schlauchreifen LRS benutzen möchte. Ich werde beide erstmal frisch machen, Hochflansch wird es aber auf jeden Fall.