Beides???? Bezüglich crash oder bezüglich Carbonstaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides???? Bezüglich crash oder bezüglich Carbonstaub?
O:T:Dann Google mal CFK und Lunge..
Kein Kommentar..
Du kannst es halten wie du willst und den Staub einatmen, aber es schadet nicht sich vor Carbonstaub zu schützen, der nachweislich in der Lunge Schaden anrichtet. Ich hab mir auch sagen lassen Splitter oder Fasern im Auge sind auch echt blöd, darum die Brille.O:T:
und was macht der Feinstaub denn du bei jeder Rennradausfahrt einatmest?
Wenn ich jeden Tag Carbon säge versteh ich die Schutzmaßnahmen ja, aber wer alle paar Jahre einen Gabelschaft oder der gleichen ansägt bekommt pro Rennradrunde im Straßenverkehr mehr an Schadstoffen ab.
OT - bei Ccarbon hier hier immer so ein Theater gemacht. Natürlich ist ein Minimalschutz für "ab und zu" Hobbyarbeiten nicht verkehrt, angesagt - das gilt allerdings auch für alle Schleif und Sägearbeiten bei denen Partikel anfallen ..... arbeiten mit der Flex, Glasfaser usw.Du kannst es halten wie du willst und den Staub einatmen, aber es schadet nicht sich vor Carbonstaub zu schützen, der nachweislich in der Lunge Schaden anrichtet. Ich hab mir auch sagen lassen Splitter oder Fasern im Auge sind auch echt blöd, darum die Brille.
Beim Fräsen/Schleifen einen Atemschutz und Brille zu tragen war noch nie eine blöde Idee. Hinterher wenn man hustet ist es zu spät...
Habe nix anderes behauptet.. und ich habe schon mit wirklich giftigem Zeug gearbeitet.. Augen hat man nur zwei.. und Auch die Lungen sind nicht ersetzbar.OT - bei Ccarbon hier hier immer so ein Theater gemacht. Natürlich ist ein Minimalschutz für "ab und zu" Hobbyarbeiten nicht verkehrt, angesagt - das gilt allerdings auch für alle Schleif und Sägearbeiten bei denen Partikel anfallen ..... arbeiten mit der Flex, Glasfaser usw.
Nur der Fahrer kann eine Einschätzung der Wucht geben.Ich verstehe das Problem auch nicht. Bis auf die 8 im Vorderrad und ein paar Lackschäden scheint das Rad doch heile zu sein.
Das wäre aber sehr subjektiv... Nicht selten sind die Erinnerungen nach so einen Trauma sehr verschwommen.Nur der Fahrer kann eine Einschätzung der Wucht geben.
Wenn allerdings die Gabel durch die Kräfte von der Seite keine Anzeichen von Bruch hat, sollte der Rahmen noch weniger abbekommen haben.