• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer im Team Weizenblitz

opareiner

Quadro-Opa
Erfolg durch Wandel,:idee:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/83

aus dem ehemaligen Team Weizenblitz (RaR 2003-2008) gibt es als aktive Überlebende: fastrosi und opareiner die im letzten Jahr von den Grenzfahrern (Lokalforum Westen) eddi und elch unterstützt wurden.
(oder wir alle zusammen haben den Elch unterstüzt, obwohl er es garnicht brauchte:D)
Da wir in diesem Jahr auch den fastrosi als Grenzfahrer gewinnen konnten liegt es nahe die Synergien gem. dem Motto 1+1=3 zu nutzen.
Ziel ist es gemeinsam in „Form“(= Leistung) zu kommen, für die neue Saison, bzw. in „Form“ (= Körper) zu bleiben um den Kampf gegen den Winterschlaf / - Speck zu gewinnen.
Wir freuen uns auf einen fairen aber harten Wettkampf,
damit der alte Mann nicht schon wieder 8 kg in der "Marzipan und Printen" Saison zunimmt.
der
opareiner

PS. einer fehlt noch ... Freiwillige vor.... Bewerbungen ab sofort in diesem Fred erbeten

AW: Grenzfahrer im Team Weizenblitz

Erfolg durch Wandel,:idee:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/83

aus dem ehemaligen Team Weizenblitz (RaR 2003-2008) gibt es als aktive Überlebende: fastrosi und opareiner die im letzten Jahr von den Grenzfahrern (Lokalforum Westen) eddi und elch unterstützt wurden.
(oder wir alle zusammen haben den Elch unterstüzt, obwohl er es garnicht brauchte:D)
Da wir in diesem Jahr auch den fastrosi als Grenzfahrer gewinnen konnten liegt es nahe die Synergien gem. dem Motto 1+1=3 zu nutzen.
Ziel ist es gemeinsam in „Form“(= Leistung) zu kommen, für die neue Saison, bzw. in „Form“ (= Körper) zu bleiben um den Kampf gegen den Winterschlaf / - Speck zu gewinnen.
Wir freuen uns auf einen fairen aber harten Wettkampf,
damit der alte Mann nicht schon wieder 8 kg in der "Marzipan und Printen" Saison zunimmt.
der
opareiner

PS. einer fehlt noch ... Freiwillige vor.... Bewerbungen ab sofort in diesem Fred erbeten

Das verstehe ich nicht. :confused: Im Team sind jetzt: Opareiner, Eddi und Grenzfahrer. Wenn Fastrosi und Elch sich noch anmelden, sind wir doch komplett? Ein Team besteht doch maximal aus fünf Mitgliedern?

Gruß Ulle

PS Kenne ich Grenzfahrer?

ALso ich kenne Grenzfahrer nicht, würde aber schon gerne wissen wer das ist.
Gruß
Eddi

Ich bin jetzt auch dabei, damit sind wir fast komplett. :)
Fehlt nur noch Marc.

Gruss Ulle

Das verstehe ich nicht. :confused: Im Team sind jetzt: Opareiner, Eddi und Grenzfahrer. Wenn Fastrosi und Elch sich noch anmelden, sind wir doch komplett? Ein Team besteht doch maximal aus fünf Mitgliedern?

Gruß Ulle

PS Kenne ich Grenzfahrer?

ALso ich kenne Grenzfahrer nicht, würde aber schon gerne wissen wer das ist.
Gruß
Eddi

Ich bin jetzt auch dabei, damit sind wir fast komplett. :)
Fehlt nur noch Marc.

Gruss Ulle

Hi,
das ging aber schnell mit den Anmeldungen.
aber komplett sind wir noch nicht.
Den "Grenzfahrer" habe ich abgelehnt: anonyme Team-Mitglieder ??? lieber nicht. Wir sollten uns untereinander schon kennen.
Der "Grenzfahrer" muss sich erst noch outen, seinen Antrag habe ich erstmal abgelehnt.
Der Marc wird bestimmt noch dazu kommen... dann haben wir noch ein "Plätzchen" frei... mal schauen wer interesse hat und sich bewirbt ???
der opareiner

Hurra,
wir sind komplett.
Mit der Anmeldung und Bestätigung des Monsieur "Jader" sin mer zu föneft.
Wenn der auch im Winter mit dem Rad zur Arbeit radelt haben wir 2 gigantische
Punkte-Jäger in unseren Reihen...
Bin mal gespannt wie die "interne Grenzfahrer-Ralley" ausgehen wird inbesonders auf das Ergebnis des "Mädels Team´s", mit der "Frau Mic" :prost:
der
opareiner

Hurra,
wir sind komplett.
Mit der Anmeldung und Bestätigung des Monsieur "Jader" sin mer zu föneft.
Wenn der auch im Winter mit dem Rad zur Arbeit radelt haben wir 2 gigantische
Punkte-Jäger in unseren Reihen...
Bin mal gespannt wie die "interne Grenzfahrer-Ralley" ausgehen wird inbesonders auf das Ergebnis des "Mädels Team´s", mit der "Frau Mic" :prost:
der
opareiner

Wir werden das letzte aus uns raus holen..

Guckst Du

Hi Jader,
willkommen im Klub. Dann kann die Jagd auf den ersten Platz der Grenzfahrer Teams ja losgehen :D
Gruß
Eddi

He Team-Member,
hier "wimmelt" es vor Grenzfahrern.
Das 4. Grenzfahrer Team ist gerade aus der Taufe gehoben worden.
Da werden schon Mitglieder für das 5. Team zusammengetrommelt.
D.h. wir haben ganz schön "interne" Konkurrenz bekommen, mein Schweinehund fängt schon an zu knurren.
Er geht davon aus, dass es ihm an den Kragen geht.
der opareiner

Hallo Opa!

Hast du Angst? Du weisst doch....

LIEBER VORNE STERBEN ALS HINTEN NIX ZU ERBEN!!!

Ausserdem haben wir den Elchfaktor! :aetsch::aetsch:

Lasse mal kommen!

Maedels,

von mir aus kann das jetzt losgehen. Die Raceblades fuer den Crosser sind bestellt, brauchbares Akku-Licht ist dran, werde mir aber noch ein Laufrad mit Nabendynamo einspeichen. Ich habe jedenfalls vor, mindestens 2 Mal in der Woche zur Arbeit zu fahren, wenn es nicht grad aus Eimern schuettet oder Glatteis angedroht wird. Macht dann schon 9-10 Stunden in der Woche auf dem Rad. Also bitte Temperaturen über 5°C halten, ich wollte eigentlich keine Spikereifen aufziehen :eek:

Jader

BTW: wo krieg ich ne leichte, schlagfeste Thermosflasche, die den Tee fuer 2 Stunden heiß haelt?

Hallo Jader !

Willkommen erstmal!

So ne flasche wie du sie beschrieben hast gibbet bei rose!
Sieht von aussen wie ne 1Liter trinkflasche aus geht aber nur ein halber liter rein! der rest ist isolierung!

Gruss Marc

He Team-Member,
D.h. wir haben ganz schön "interne" Konkurrenz bekommen, mein Schweinehund fängt schon an zu knurren.
der opareiner

Hallo Opa!

LIEBER VORNE STERBEN ALS HINTEN NIX ZU ERBEN!!!

Ausserdem haben wir den Elchfaktor! :aetsch::aetsch:

Lasse mal kommen!

Natürlich hat der Opi Angst, denn wenn die Olly erst mal die Stöcke schwingt, dann wirds eng für Reiners Schweinehund. :D

Natürlich hat der Opi Angst, denn wenn die Olly erst mal die Stöcke schwingt, dann wirds eng für Reiners Schweinehund. :D

Wer glaubt das?? dem Opa sein Hund ist genau so ein zähes Vieh wie er selbst!
Wenn es den opa packt fährt er bis nach Eldorado!

Der ist ein weizenblitz! das sind alles harte Hunde!:aetsch::aetsch::aetsch:

Wir werden sehen!:cool:
Habe mir geschworen nicht mehr zu wetten!:aufreg:

He Team-Member,
der opareiner

Hallo Opa!

Lasse mal kommen!

Wer glaubt das?? dem Opa sein Hund ist genau so ein zähes Vieh wie er selbst!
Wenn es den opa packt fährt er bis nach Eldorado!

Der ist ein weizenblitz! das sind alles harte Hunde!:aetsch::aetsch::aetsch:

Wir werden sehen!:cool:
Habe mir geschworen nicht mehr zu wetten!:aufreg:

Ihr habt da was falsch verstanden...
"Angst"...??? was ist das, kenne ich nicht...
Aber meinem Schweinehund geht die Muffe und das ist auch gut so. Darum mach ich mit beim WP.
Die 4-5 GF-Teams motivieren mich doch nur zusätzlich Punkte zu sammeln damit wir in der großen ges. Liste und im speziellen in der "internen GF-Wertung" ein gewichtiges Wörtchen "mitreden".
Also wenn der Job und das Wetter mich lassen hab ich echt vor in diesem Winter unter 90 kg zu bleiben, dann könnte das im August ja mal klappen < 85 kg beim RaR an den Start zu gehen, damit wäre dann der Schweinehund quasi gekillt.
Aber an die Elch/Jader -Liga werd ich wohl nicht ran kommen, gemeinsam sind wir STARK.
@marc apropos wetten... gegen Teams, die am/um den Äquator leben und/oder Members in Ihren Reihen haben die nicht arbeiten müssen oder Frühpensionäre sind, kommen wir nicht an.

Oh La LA LA!

Gestern war der VOR start zum Winterpokal für den Rosi!

Muckesbude - Eisenfressen mit Andre ( Dicke Arme Andre, nicht dicke Beine Andre)

Heute Muskelkater!

HölleHölleHölle!:eek::eek::eek:

Let the Games beginn:cool:

Oh La LA LA!

Gestern war der VOR start zum Winterpokal für den Rosi!

Muckesbude - Eisenfressen mit Andre ( Dicke Arme Andre, nicht dicke Beine Andre)

Heute Muskelkater!

HölleHölleHölle!:eek::eek::eek:

Let the Games beginn:cool:

du lernst es auch nie....
ich habe mich nun min. 6 Wochen sportmässig ausgeruht, dabei habe ich festgestellt, es gibt auch ein Leben ohne Rad. ABER die 90 kg Marke habe ich geknackt. Da wollte ich in diesem Winter unbedingt drunter bleiben...
Daher freue ich mich auf den WP-Start und darauf das der Elch & Jader mir ein schlechtes Gewissen bereiten und du und Eddi mir nicht zu sehr enteilen so dass ich einen Frust schieben muss.
Bin mal gespannt wie ich das mit meinem neuen Job koordiniert bekomme, da bleibt wenig "Sport-zeit" übrig.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in deine neue Karriere am Mo. toi,toi,toi.
der
opareiner

du lernst es auch nie....
Wie könnte ich? du weisst dochwie ich bin! & wochen zähne zusammen beissen! dann geht es wieder!

Heute ist ja laufen dran da braucht man keine Arme! :D:D
Hast du nen link zu den Mosgruberseiten mit den Kraftübungen!

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in deine neue Karriere am Mo. toi,toi,toi. der opareiner

Das wird schon ! ausserdem sehen wir uns sa abend! schon vergessen? haste meine mail nicht bekommen?

Zurück