• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Ihr seid schon tapfer. Ich saß um 17:50h noch im Auto, aber es regnete tatsächlich nicht. Da arbeite ich doch Teilzeit....
Es hat zwischendurch ordentlich geregnet. Ich war glaube ich lange schon nicht mehr So dreckig :rolleyes:

Mädchen schrieb:
Zebra und der Mountainbikefahrer aus Düsseldorf wollten am Sonntag auch nach Kempen zur RTF, aber das kann der MaD euch auch selbst schreiben, wenn er euch treffen will ....
Die RTF in Kempen ist aber am Samstag!

Mädchen schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von: "I did it Mein-Weg" :)
Das macht zumindest für die niederländische Polizei die Suche nach den Verunreinigern des Meinwegs mit gelber Farbe leichter. :D

Ist der Spruch jetzt noch für das Grenzfahrer-Trikot oder lugt da schon ein neues Trikot um die Ecke? ;)

Das wollte ich auch gerade fragen.
Gibt es schon Planungen bzgl. der RTF am Samstag in Kempen?
Timmy hat ja schon geschrieben, dass sie am Samstag um 9:30 losfahren.
Das Wetter am Samstag soll besser sein als am Sonntag aber auch nicht regenfrei bleiben!

Wer von Euch plant denn Kempen?
Und wenn welche Strecke?

Hundebesitzer schrieb:
Fährt heute jemand??

Heute Ruhetag!

Morgen 9:30 Treffen in Waldniel am Kreisverkehr bei der alten Schloss Bräu (neben Lidl)!

Ich denke dort wird dann die 70 km gefahren (je nach Wetterlage)!

Ich werd auf jeden Fall dort mitfahren.

Vielleicht dann bis morgen....

Verdammt ruhig heute hier. Kaum einer äussert sich zu den RTF's am WE.
@Timmy: ist gut möglich dass ich dann morgen auch am Kreisel eintreffe. Wollte dann aber in Kempen schon die 110'er oder 150'er fahren.

@Thomas: Du fährst ja wahrscheinlich am Sonntag gell?

Kandalf und ich, werden morgen um 09.30 Uhr in Waldniel nach Kempen starten (@timmy hats geschrieben) . Wir sind ca. um 10.30 Uhr am Start.

Fährt noch jemand ???? @mythos ????????

Wenn ja bitte melden zwecks treffen. :)

Wollte Sonntag eigentlich nach Noppenberg aber Wetter:rolleyes: ? Werde morgen vielleicht nach Hürth-Berrenrath fahren in die Voreifel?

Tja, also war irgendwie Missverstanden, wir fahren nun trotzdem morgen in die Eifel, ohne Veranstaltung. Wer spontan noch mitmag, kann ja morgen früh anrufen. Wir wollten gegen 9.00/9.30 hier mit dem Auto los.

Zebra und MaD sind morgen da, aber ich weiß nett, wann, vielleicht sehr ihr sie ja...Gute Fahrt euch allen!!

P.S.: Kein neues Trikot ;)

Tach auch!

Mir ist die Anreise nach Kempen mit dem Rad, ehrlich gesagt, etwas viel (ca. 40km). Mit 'ner 110er-Runde käm' ich dann schon fast auf eine Marathon-Distanz (wäre allerdings mal langsam an der Zeit:rolleyes: ). Muß ca. 15.00 Uhr wieder zurück sein.

Werde wahrscheinlich mit dem Auto nach Hürth fahren, wo ich auf die 110er pünktlich um 10.30 Uhr gehe und sie etwas zügiger absolvieren muß, um Minus-Punkte zu Hause zu verhindern:o

Egal wie, muß ich doch ein bißchen Reserven behalten, denn abends ist Tanzen angesagt :lol:

Gruß....

GummiBär schrieb:
Kandalf und ich, werden morgen um 09.30 Uhr in Waldniel nach Kempen starten (@timmy hats geschrieben) . Wir sind ca. um 10.30 Uhr am Start.

Fährt noch jemand ???? @mythos ????????

Wenn ja bitte melden zwecks treffen. :)

Ich war heute schon fleißig. :p
Morgen ist Familientag.

Vielleicht Sonntag?

Hallo Jungs und Mädels.........
Wir (Inflagranti und meine Person) sind heut in Berrenrath gestartet. Leider keine grössere Gruppe gehabt. Sind Anfangs zu 4, und dann zu 3 bis ins Ziel.
Kontrolle 2 war nicht vorhanden! Na ja ging auch ohne. Strecke und Ausschilderung ganz ok. Wie ist es EUCH ergangen?
Gruss Tom

Anhänge

• RTF Berrenrath.jpg
    RTF Berrenrath.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 83

Wir sind bei tollem Wetter in Kempen gefahren. Tolle Runde jungs.

Timmy, Kandalf und Gummibär.
RTF waren bei mir 107 km mit Schnitt 33,9 km/h. Mit an und abreise mit dem Rad sinds dann ca. 170 km mit einem Schnitt von 31,0 km/h geworden.

PS: Thomas pass auf das du nicht platzt bei dem Puls !!!! :D :eek: :D

GummiBär schrieb:
Wir sind bei tollem Wetter in Kempen gefahren. Tolle Runde jungs.

Timmy, Kandalf und Gummibär.
RTF waren bei mir 107 km mit Schnitt 33,9 km/h. Mit an und abreise mit dem Rad sinds dann ca. 170 km mit einem Schnitt von 31,0 km/h geworden.

Jo, Daten stimmen mit den meinen überein. War ne suppi Runde. Haben heute denke ich das richtige Wetter abgepasst. Seit einem Monat endlich mal wieder im Sonnenschein gefahren :jumping:

Heute haben wir sie alle versägt :daumen:

Zurück